STELLT MIR FRAGEN!

07.02.2013 16:39
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hey leute mir war grad langweilig und da dacht ich ich meld mich hier an. Ich bin 14 und bin zu faul mir beiträge auszudenken.Deshalb stellt mir einfach fragen wenn ihr irgendwas über die "Jugend" wissen wollt!P.S:Ich war zu faul die Rechtschreibfehler zu korriegieren, also spart euch das gelaber!


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2013 23:05
avatar  ferrano
#2
avatar

Hallo!
Wir labern hier nicht rum wegen Rechtschreibfehlern.
Das ist hier ein Forum für Fragen, Berichte etc. zum Thema ADHS.
Was willst du erzählen oder fragen?
Wir leben oft auch mit Kindern und Jugendlichen zusammen und wissen daher auch einiges über Jugendliche.
Wir waren sogar selber mal welche!

Ich bin sicher du wirst dich hier langweilen- außer du willst ernsthaft etwas schreiben.

Grüße
Uli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!