Hallo, eine Neue

08.09.2006 11:32
avatar  ( Gast )
#1
avatar
( Gast )

Hallo, ich bin die Mutter eines 17jährigen ADSlers, der sich nach vielen Höhen und Tiefen jetzt sehr gut entwickelt(das kann allen Mut machen, die noch in schwierigen Phasen stecken). Mein 6jähriger Neffe ist mit ziemlicher Sicherheit auch ADSler, die Diagnose ist allerdings noch nicht gestellt. Da meine Schwester in Münster lebt, suchen wir einen kompetenten Spezialisten im Raum Münster. Kennt jemand einen guten Spezialisten dort. Hat jemand Erfahrung mit dem Optimind-Konzept von Aust-Claus und Hammer gemacht? Hat dieses Konzept zu Verbesserungen geführt? Ihre Erfahrungen würden mich sehr interessieren.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2006 17:28
avatar  Mike T. ( gelöscht )
#2
avatar
Mike T. ( gelöscht )

Hallo Lisa,

willkommen im Forum. Wegen kompetenten Ansprechpartnern in Münster schicke ich Dir eine Mail. Elisabeth Aust-Claus und Petra-Marina Hammer gelten als kompetente, auf solider wissenschaftlicher Grundlage arbeitende ADHS-Expertinnen. Ich selber habe zwar keine Erfahrungen mit deren Optimind-Konzept, habe aber bislang nur positive Berichte darüber gehört.

Gruß
Mike


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2006 15:27
avatar  ( Gast )
#3
avatar
( Gast )

Lieber Mike,
danke für die schnelle Antwort.

Gruß Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!