Ich freu` mich so!

08.05.2013 10:06
avatar  smilla
#1
avatar

Neulich war bei uns Elternabend und es ging um die dritte Klasse. Ich war echt fertig danach und habe gedacht: schafft er das? Eigentlich läuft es gerade sehr gut aber was da so alles auf uns zukommt hat mir eher Angst gemacht!
Nun hatte ich gestern ein Gespräch mit der Lehrerin und das war sowas von gut! Diese sagt nämlich: Na, den kriegen wir schon locker gemeinsam durch die dritte Klasse! Und sie schlug auch vor, die Medikation mal runterzunehmen weil er ihr schon zu ruhig sei! Ja dass das mal jemand sagt! Obwohl es so schon seit Monaten ist, mit der Dosis!

Ich bin gespannt, wie es läuft! Und hier reinschreiben tue ich das weil ich weiss, dass Ihr die einzigen seid, die meine Freude darüber wirklich nachempfinden können...Und sich auch ehrlich mitfreuen!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 11:59
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Hallo Smilla, das geht doch runter wie Öl...TOLL!!
Alles Gute weiterhin,
Hennis Mama


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 16:48
avatar  FaVe
#3
avatar

Freue mich mit Dir!!!

Klar, dritte Klasse ist nochmal was anderes als vorher: aber wenn ich Deine Mail richtig verstanden habe, behaltet Ihr die Lehrerin, die ja auch offensichtlich mit dem Kind zurecht kommt. Das macht die Sache einfacher!!!!!

Genieße das gute Gefühl, dass es gerade gut läuft!
Fave

Wahnsinn ist erblich,
.... man kann ihn von seinen Kindern bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 20:59
avatar  smilla
#4
avatar

Ja, die Lehrerin bleibt! Sie ist erst in der zweiten neu eingewechselt worden und da mögen sie wohl nicht gleich nochmal wechseln! Gott sei Dank! Da haben wir auch echt einen absoluten Glücksgriff gemacht...

Einen tollen freien Tag Euch allen...

die smilla


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 16:57
avatar  ferrano
#5
avatar

Wir müssen auch mal Glück haben!
Freude hat so eine ganz neue Bedeutung! Die armen normalen! Gell?


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 19:45
avatar  lupa
#6
avatar

Zitat
Freude hat so eine ganz neue Bedeutung! Die armen normalen! Gell?


Wie wahr!!! Manches werden sie nie verstehen!

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 20:43
avatar  Omi52
#7
avatar

Hallo liebe Smilla,

möchte Dir auch sagen, dass ich mich auch sehr für dich (euch) freue.

Liebe Grüße

Omi52


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 08:30
avatar  smilla
#8
avatar

Seht Ihr? Deswegen schreibe ich Euch so gerne...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!