Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 Plauderecke
Henni ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2013 11:43
mal was zum Schmunzeln Antworten

Gestern rief der Kumpels meines Sohnes an und fragte ihn:'"Bist du beim diesjährigen Zeltlager dabei?"
Darauf sieht mein Sohn mit an und fragt mich:"Mama, mach ich da mit?"
Euch ein schönes Wochenende!
LG Hennis Mama

ferrano Offline



Beiträge: 598

02.07.2013 14:22
#2 RE: mal was zum Schmunzeln Antworten

Hei,
auch sehr schön:
Mama, ich habe Die Englisch - Arbeit versemmelt, aber der Durchschnitt ist 4,2. Also alle waren schlecht, dann bin ich doch gut, wenn ich ne 4 habe. Grmpf!
LG
Uli

Henni ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2013 14:28
#3 RE: mal was zum Schmunzeln Antworten

Das kommt mir auch sehr bekannt vor, hat er ja eigentlich auch recht. So ging es bei uns mal mit ner Mathearbeit. Anweisung der Lehrerin:" Berichtigung machen alle die 4 und schlechter geschrieben haben." Sohnemann meinte dann er hätte Glück gehabt mit seiner 4+ und machte keine Berichtigung. 4+ sei ja besser als 4...naja, wie mans sieht. Die Lehrerin hats jedenfalls nicht durchgehen lassen...
LG Hennis Mama

Jo007 Offline



Beiträge: 98

11.07.2013 16:48
#4 RE: mal was zum Schmunzeln Antworten

Da sag ich nur selektive Wahrnehmung.

"Mama, ich bin der Beste im Schwimmen - in der Anfängergruppe."

Er hat ja erst seit 4 Jahren das Seepferdchen.

«« Geschafft
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz