Nahrungsergänzende Mittel

13.09.2006 08:43
avatar  sigi ( gelöscht )
#1
avatar
sigi ( gelöscht )

Hallo! Ich bin zum ersten Mal hier, habe eine 7jährige Tochter und bei ihr wurde gerade ADHS diagnostiziert. Jetzt habe ich hier ein wenig gestöbert und bin über die "Nahrungsergänzenden Mittel" gestolpert. Was hat es denn damit auf sich?

Sigi


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2006 13:10 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2006 13:10)
avatar  Andrea
#2
avatar
Hallo Sigi,

wenn du dir die Beiträge zu den nahrungsergänzenden Mitteln durchgelesen hast, hast du sicherlich festgestellt, dass es damit nicht viel, um nicht zu sagen gar nichts auf sich hat. Mit Nahrungsergänzungen ist dir, bzw. deiner Tochter bei ADS überhauppt nicht geholfen.

Herzliche Grüße
Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2006 21:18
avatar  Lara ( gelöscht )
#3
avatar
Lara ( gelöscht )

Hallo Sigi,

wie Andrea schon ausführte werden dir die Nahrungsergänzungsmittel absolut nichts bringen außer daß dein Geldbeutel rasend schnell dünner wird. Wenn du dir die Preise für diese Produkte ansiehst wird dit das schnell klar, sie kosten Unmengen an Geld und bringen tun sie eben nur dem Hersteller etwas.

Wir betroffenen klammern uns bekanntlich an jeden Strohhalm, und es soll ja tatsächlich auch welche geben die damit gute Erfahrungen gemacht haben - ich persönlich halte absolut nichts davon.

liebe Grüße Lara


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2006 22:37
avatar  ( Gast )
#4
avatar
( Gast )

Hallo Sigi,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Diese Problematik über die Ernährung in den Griff zu bekommen, ist eine völlige Illusion. Dieses Ausgaben würde ich lieber für eine Sportart oder sonstiges inverstieren.
Gruß
redflowers
"Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen."


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2006 15:38
avatar  sigi ( gelöscht )
#5
avatar
sigi ( gelöscht )

Hallo!
Schon klar - mit Nahrungsergänzung allein kann ich ihr nicht helfen. Sie ist in therapeutischer Behandlung und soll ab nächste Woche mit Medikamenten anfangen. Ich hatte nur gefragt, weil sie so stark untergewichtig ist und dachte, ich könnte ihr etwas zusätzlich geben.

Heute habe ich mich ganz furchtbar über die neue Lehrerin geärgert, die in einem Fragebogen der Therapeutin behauptet, sie würde den anderen Kindern "absichtlich" schmerzen zufügen. Ich wäre fast an die Decke gegangen!! Kind passt nicht in Schublade - also raus!

(Muß mal Dampf ablassen)
Wie funktioniert eigentlich der Chat?

sigi


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2006 15:53
avatar  maijana ( gelöscht )
#6
avatar
maijana ( gelöscht )

Hallo Sigi,

zum Thema Chat: Einfach Chat anklicken, dann suchst du dir einen Benutzernamen aus, und dann bist du schon drin. Also wenn du mal richtig "Dampf ablassen" möchtest, wir sind so ab halb neun oder neun online, je nachdem welche Probleme sich beim Kinder ins Bett versenken so ergeben haben...

Wenn wir nicht gleich antworten dann bitte nicht wieder weggehen, wir sind leider spielsüchtig und merken nicht immer sofort wenn jemand in den Raum gekommen ist.

Liebe Grüße maijana


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!