Frohe Weihnachten und die besten Wünsche für 2014

23.12.2013 11:51
avatar  FaVe
#1
avatar

Liebes Forum!!

Plätzchen sind gebacken, Päckchen gepackt, sogar die Weihnachtspost ging heute noch raus ....

da bleibt mir noch Euch allen ein paar gute Wünsche zu schreiben:

Frohe, gesunde und ruhige Weihnachtstage
einen guten Rutsch und
alles Gute für das Jahr 2014!!!!

[b]
viele liebe Grüße Fave

Wahnsinn ist erblich,
.... man kann ihn von seinen Kindern bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2013 13:17
avatar  smilla
#2
avatar

Hallo meine Lieben...

...auch von mir an Euch:

Merry, merry christmas und alles Liebe für das neue Jahr!
Und DANKE an Euch alle für`s Zuhören, Aufmuntern, die guten Tipps oder mich wieder auf den Boden zurückholen.
Ich weiss dass es vielen hier so geht: Ohne dieses Forum wäre manches noch blöder!!

Alles Gute für Euch!
die smilla


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2013 18:58
avatar  lupa
#3
avatar

Da schließe ich mich doch mal an:

Auch von mir "Frohe Weihnachten!"

Wir sind noch nicht ganz auf der Zielgeraden angekommen, aber des wird scho ... die Kinder sind lieb (bis jetzt ) und ich ganz tiefenentspannt ... oder zumindest so ähnlich.

Schön, dass es Euch alle gibt!!!

Ganz liebe Grüße

lupa

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!