Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 739 mal aufgerufen
 ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2007, 2006, 2005
mama2 ( Gast )
Beiträge:

26.09.2006 11:57
hallo,bin neu hier Antworten

ich bin 24 und habe 2 Kids.mein grosser ist 6 und hat ADHS.Wir haben extreme Schwierigkeiten z.b bettnaessen und auch tagsueber.waere super wenn mir jemand zu dem Thema zurueck schreibt.

Fenria ( Gast )
Beiträge:

26.09.2006 14:12
#2 RE: hallo,bin neu hier Antworten

Hallo, bin auch neu hier...

Mir hat man gestern offenbart, das sie meinen Sohn (4)auf ADHS testen wollen. War erstmal ein Schock für mich, aber eigentlich auch nicht wirklich überraschend, da er schon von klein auf ein auffälliges Verhalten an den Tag legt (z.B.ziemlich aggressiv). Desweiteren wollen sie ihn auf eine Milch- und Weizenallergie testen...

Wann wurde ADHS denn bei Deinem Sohn festgestellt? Bekommt er Medikamente oder irgendwelche besonderen Maßnahmen? Wenn ja, hat sich schon etwas gebessert?

Ich habe noch so viele Fragen, wie Du sicher auch...
Hoffe Du findest hier Antworten...

Gruß, fenria

h.matata Offline



Beiträge: 537

26.09.2006 15:10
#3 RE: hallo,bin neu hier Antworten

erstmal herzlich willkommen.
wäre schön wenn du etwas mehr über euch schreibst..*g*...wir sind alle ganz neugierig..und je mehr man weis desdo besser kann man tips geben.

jaja..das leibe einpieseln...kenne ich zu genüge...mein sohn ist fast 10 und hat das problem auch...ist zwar inzwischen viel besser..aber wenn seine welt am teg nicht ganz "heile" war dann nässt er ein.
tags hätte er das früher weil er einfach zu spät losgerannt ist,das ist aber inzwischen weg.
das problem haben sehr viele ads kinder..sprich mit dem kinderarzt ganz offen darüber,der weis sicher rat.

moni

p.s schau mal hier.
Nasses Bett !!! Was tun?

der sinn des lebens? atmen das man nicht erstickt..*g*

Andrea Offline



Beiträge: 497

26.09.2006 20:20
#4 RE: hallo,bin neu hier Antworten

Hallo Mama2,

haben wir uns zufällig am Montag im Gesprächskreis kennen gelernt?

Grüßle
Andrea

 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz