kur

24.07.2005 18:12 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 12:02)
avatar  ( Gast )
#1
avatar
( Gast )

hallo ich hätte da mal eine frage wir haben einen sohn mit 6 jahren und bei ihm ist adhs diagnosiziert worden.
wir würden gerne eine kur machen aber wir wollen eine familienkur hatt gemand schon erfahrung damit gemacht oder weiß zufällig gemand ob es so was gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2005 09:31
#2
avatar

Hallo familie,
ich selbst hab keine Erfahrung mit Familienkur, hab aber schon gehört, dass es sowas gibt! Gib mal in Google "familienkur" ein, da hab ich ein paar nützliche Links gefunden! Betroffene berichten dort, dass die Kassen das wohl gerne ablehnen, dass man aber hartnäckig bleiben müsse und auch Wiederspruch einlegen könne...
Wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche und -wenn ihr es durchbekommt- gute Erholung!!!
Liebe Grüße, käferle


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2005 16:53
avatar  Andrea
#3
avatar

Hallo Familie,

wenn Du mir direkt eine E-Mail schickst: 2.Vorsitzende@adsev.de kann ich Dir gerne ein paar Tipps geben. Aus unserem Gesprächskreis waren schon einige in Kur.

Herzliche Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!