Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.352 mal aufgerufen
 ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2007, 2006, 2005
familie ( Gast )
Beiträge:

24.07.2005 18:12
kur Antworten

hallo ich hätte da mal eine frage wir haben einen sohn mit 6 jahren und bei ihm ist adhs diagnosiziert worden.
wir würden gerne eine kur machen aber wir wollen eine familienkur hatt gemand schon erfahrung damit gemacht oder weiß zufällig gemand ob es so was gibt.

käferle Offline



Beiträge: 476

25.07.2005 09:31
#2 RE:kur Antworten

Hallo familie,
ich selbst hab keine Erfahrung mit Familienkur, hab aber schon gehört, dass es sowas gibt! Gib mal in Google "familienkur" ein, da hab ich ein paar nützliche Links gefunden! Betroffene berichten dort, dass die Kassen das wohl gerne ablehnen, dass man aber hartnäckig bleiben müsse und auch Wiederspruch einlegen könne...
Wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche und -wenn ihr es durchbekommt- gute Erholung!!!
Liebe Grüße, käferle

Andrea Offline



Beiträge: 497

25.07.2005 16:53
#3 RE:kur Antworten

Hallo Familie,

wenn Du mir direkt eine E-Mail schickst: 2.Vorsitzende@adsev.de kann ich Dir gerne ein paar Tipps geben. Aus unserem Gesprächskreis waren schon einige in Kur.

Herzliche Grüße
Andrea

 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz