Neu hier!

19.10.2006 11:01
avatar  ( Gast )
#1
avatar
( Gast )

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 38 J., habe drei Kinder. Der älteste, jetzt 16, wurde vor 4 Jahren in Herdecke auf ADS getestet.
Die anderen beiden , 6 J. und 14 Mon., haben diese "besondere Gabe" wahrscheinlich nicht. Dafür ich sehr wahrscheinlich, habe mich aber nicht testen lassen.

Beim Großen gab und gibt es erhebliche Probleme in der Schule, zwischendurch lief alles mal ganz gut, aber nachdem dank Gesamtschul-System nach der 8.die Klassen neu geordnet wurden ist wieder Holland in Not.

Ich habe tausend Fragen und eine lange Geschichte zu erzählen, allerdings fehlt mir dazu jetzt die Zeit.

Ich melde mich aber bald wieder!

LG, ukachi


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 11:13
#2
avatar

hallo ukachi
erst mal herzlich willkommen bei uns im forum!
hier sind viele liebe menschen unterwegs, denen man sein herz ausschütten kann und die auch (fast) immer einen rat haben, mit dem man auch etwas anfanegn kann, weil sie die probleme verstehen!
bin schon gespannt auf deine geschichte!
viele liebe grüße, käferle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!