Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2007, 2006, 2005
ukachi ( Gast )
Beiträge:

19.10.2006 11:01
Neu hier! Antworten

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 38 J., habe drei Kinder. Der älteste, jetzt 16, wurde vor 4 Jahren in Herdecke auf ADS getestet.
Die anderen beiden , 6 J. und 14 Mon., haben diese "besondere Gabe" wahrscheinlich nicht. Dafür ich sehr wahrscheinlich, habe mich aber nicht testen lassen.

Beim Großen gab und gibt es erhebliche Probleme in der Schule, zwischendurch lief alles mal ganz gut, aber nachdem dank Gesamtschul-System nach der 8.die Klassen neu geordnet wurden ist wieder Holland in Not.

Ich habe tausend Fragen und eine lange Geschichte zu erzählen, allerdings fehlt mir dazu jetzt die Zeit.

Ich melde mich aber bald wieder!

LG, ukachi

käferle Offline



Beiträge: 476

19.10.2006 11:13
#2 RE: Neu hier! Antworten

hallo ukachi
erst mal herzlich willkommen bei uns im forum!
hier sind viele liebe menschen unterwegs, denen man sein herz ausschütten kann und die auch (fast) immer einen rat haben, mit dem man auch etwas anfanegn kann, weil sie die probleme verstehen!
bin schon gespannt auf deine geschichte!
viele liebe grüße, käferle

Ratlos »»
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz