59 gute Gründe...

17.11.2014 18:13
#1
avatar

...warum deine Eltern gar nicht so übel sind (auch wenn sie dich zwingen, Gemüse zu essen). Taschenbuch in Comic-Form von Francoize Boucher im Prestel-Verlag.
Bestens geeignet für Vor-Pubertisten und Pubertisten sowie Lesemuffel (weil Comic). Auch für Eltern ganz amüsant. Kostprobe gefällig?

Zitat
Kleine Rätselfrage: Was ist der Unterschied zwischen einem ultramodernen Ofen und dir? Der Ofen ist selbstreinigend. Aber du nicht! Da siehst du, warum deine Eltern ständig wollen, dass du dich wäscht, und sie haben recht!



Vielleicht was für den Nikolaus-Stiefel anstelle von Süßis?


Apollinaris


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2014 20:27
avatar  lupa
#2
avatar



Es weihnachtet sehr ...

Ja, ich bin durchgeknallt und nein, ich kann mich nicht mal eben zusammenreißen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 20:01
avatar  FaVe
#3
avatar

auch passend (lesen bei uns die Pubis und die Eltern) die Comic-Reihe Zits von Jerry Scott und Jim Borgman im Achterbahn Verlag.

Grüße FaVe

Wahnsinn ist erblich,
.... man kann ihn von seinen Kindern bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 17:08
avatar  FaVe
#4
avatar

Zitat aus Zits:

Teeni 1: Meine Mutter glaubt, ich habe EAAS.
Teeni 2: Was ist das?
Teeni 1: Eltern-Anweisungen-Ausblende-Syndrom ... ich merke mir nie, was ich tun soll!!!

Teeni 2: Nein, ich hab das auch, aber ich scheine die Nörgelresistente Variante zu haben!!!!!



Eltern auch gerne durch Erwachsene zu ersetzen!!!!!

Grüße FaVe

Wahnsinn ist erblich,
.... man kann ihn von seinen Kindern bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 21:23
avatar  Krümel
#5
avatar

Hey meine liebe Apollinaris!
Ich schmeiß mich weg!!!! Das Buch/Comic besorge ich!!! Dein Zitat trifft völlig ins Schwarze !
Ich danke Dir und auf Bald!
Lieben Gruß!
großer Krümel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!