Ritalin 10mg - Neue Verpackung

04.12.2014 14:46
#1
avatar

Hi,

Heute morgen holte ich mir in der Apotheke eine neue Packung Ritalin 10 mg und diese Packung sah so ganz anders aus.
"Oh, Ritalin hat eine andere Verpackung, das ist ja ganz neu!!!"
Mein (neuer) Apother : Öhm , die sind aber Original.

Ich hoffe es

Die Verpackung von Ritalin 10 mg wurde neu gestaltet, aussen wie innen.

Verändert hat sich die Abmessung der Umverpackung, sie ist flacher und breiter und auch der Farbton, das typische Ritalingelb,
ist ein wenig heller geworden.
Statt 6 Blisterpackungen a´10 Tabletten sind es nun 3 Blister a´20 Tabletten.
Die Blister können in der Mitte geteilt werden, zusätzlich wurden die Blister aufgehübscht .
Anstelle des schlichten Weiß ist es nun ein cooles Silber/Matt.
Den Beipackzettel habe ich noch nicht durchgelesen, er ist aber nicht mehr so ellenlang.
Wie bei dem alten Beipackzettel ist Stand der Informationen auch hier Februar 2013.

LG
Pippilotta

Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber.
Doris Lessing

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!