Blöde Frage

01.11.2006 12:44
avatar  Simone
#1
avatar

Hey, ich hab jetzt einfach mal ne bescheuerte Frage:

Muss ich mich für den Chat eigentlich nochmal gesondert registrieren lassen, oder kann ich einfach mit meinem Forum-Namen und dem Passwort einloggen?




wir lieben unsere Kinder - auch dann, wenn anderes es gerade mal nicht können


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2006 15:03
avatar  maijana ( gelöscht )
#2
avatar
maijana ( gelöscht )

Hallo Simone,

du kannst den gleichen Namen nehmen, sofern er nicht schon anderweitig belegt und durch Passwort geschützt ist. Das musst du dann beim ersten Mal einfach ausprobieren, und zwar solange, bis du einen freien gefunden hast.

Du kannst auch ohne Passwort in den chat, allerdings ist dann dein Name, den du dir
vielleicht mühsam überlegt hast, nicht geschützt, und kann jederzeit von jemand anders
weggeschnappt werden. Dann vielleicht besser mal eben registrieren lassen, dauert
keine zwei Minuten.

Bis dann im chat

maijana


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2006 15:49
avatar  Simone
#3
avatar

Okay, vielen Dank. Hab mich jetzt registriert.

Wann ist denn erfahrungsgemäß was los im Chat?


wir lieben unsere Kinder - auch dann, wenn anderes es gerade mal nicht können


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2006 09:39
avatar  GabiR. ( gelöscht )
#4
avatar
GabiR. ( gelöscht )

Was heißt hier blöde Frage?
Ich kenn mich auch überhaupt nicht damit aus!.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!