ADHS - Symposium Hambrücken 18.04.2015

02.01.2015 14:27
avatar  lupa
#1
avatar

Beim Symposium "ADHS ... man muss nicht gleich in die Luft gehen" am 18.04.2015 in Bruchsal - Hambrücken bietet der Bundesverband interaktive Vorträge für (betroffene) Erwachsene an, d. h. die Referenten werden die Zuhörer aktiv in ihre Vorträge einbinden.

Weitere Informationen gibt es hier:
http://www.adhs-deutschland.de/Portaldat...tschland_eV.pdf

Viele Grüße

lupa

Ja, ich bin durchgeknallt und nein, ich kann mich nicht mal eben zusammenreißen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 19:23
avatar  lupa
#2
avatar

*Noch mal nach oben schubs*

Am 29.03.2015 ist Anmeldeschluß.
Wer also vielleicht doch noch teilnehmen möchte, sollte sich jetzt beeilen ...

LG
lupa

Ja, ich bin durchgeknallt und nein, ich kann mich nicht mal eben zusammenreißen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!