Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 3.059 mal aufgerufen
 ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2007, 2006, 2005
Seiten 1 | 2
chaosfamily ( Gast )
Beiträge:

02.12.2006 22:45
#11 RE: Ohnmachtsanfälle Antworten

Danke euch allen, fur die Anteilannahme. Ich bin ganz schon gestresst zur Zeit, wollte mich aber nochmal kurz melden. Meine Tochter ist insgesamt inzwischenzeit schon 4 mal umgefallen, doch leider haben sie noch nix gefunden. Aber mir geht es schon besser, da der Arzt das ganze nicht auf die leichte Schulter nimmt. Sonographie, Herz, Lungen, Zucker, Salze, Magen,..., ich weiss schon nicht mehr alles, was er kontrollieren liess, es war einfach zuviel. sie war jetzt 4 tage hospitalisiert, aber nix gefunden Der Arzt ist irgendwie auch mit seinem Latein am Ende, aber informiert sich weiter. Hoffen wir mal, dass das ganze bald ein Ende hat.

LG

Seiten 1 | 2
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz