Da bin ich schon wieder!

27.08.2005 11:43
avatar  ailixia ( gelöscht )
#1
avatar
ailixia ( gelöscht )

Hallo!Ich bin es schon wieder.Ich bin doch richtig stolz auf mich.Jetzt habe ich den Dreh raus ,wie ich einen , neuen Text ins Forum stelle.Es lag wieder mal an meiner Ungeduld,das mir alles nicht schnell genug geht.Wenn ich mal eine Sekunde länger gewartet hätte,wäre ich schneller drauf gekommen und nicht bloss durch Zufall.
Aber das Problem mit dem Chat ist immer noch.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2005 19:35
avatar  Mike T. ( gelöscht )
#2
avatar
Mike T. ( gelöscht )

Hallo Ailixia,

Na also, Übung macht auch hier den Meister. Beim Chat wird das Problem eher darin liegen, dass alle verreist sind und deshalb niemand drin ist. Ich hab's gerade getestet - bei mir funktioniert's problemlos wenn ich meinen Nickname eingebe. Wenn nicht gerade alle verreist sind, hat es sich bewährt, dass sich die Chat-Willigen im Forum zu einer bestimmten Uhrzeit zum Chat verabreden. Dadurch vermeidet man, dass man dort nur Selbstgespräche führen kann

Gruß
Mike


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!