Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Plauderecke
ailixia ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2005 11:43
Da bin ich schon wieder! Antworten

Hallo!Ich bin es schon wieder.Ich bin doch richtig stolz auf mich.Jetzt habe ich den Dreh raus ,wie ich einen , neuen Text ins Forum stelle.Es lag wieder mal an meiner Ungeduld,das mir alles nicht schnell genug geht.Wenn ich mal eine Sekunde länger gewartet hätte,wäre ich schneller drauf gekommen und nicht bloss durch Zufall.
Aber das Problem mit dem Chat ist immer noch.

Mike T. ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2005 19:35
#2 RE:Da bin ich schon wieder! Antworten

Hallo Ailixia,

Na also, Übung macht auch hier den Meister. Beim Chat wird das Problem eher darin liegen, dass alle verreist sind und deshalb niemand drin ist. Ich hab's gerade getestet - bei mir funktioniert's problemlos wenn ich meinen Nickname eingebe. Wenn nicht gerade alle verreist sind, hat es sich bewährt, dass sich die Chat-Willigen im Forum zu einer bestimmten Uhrzeit zum Chat verabreden. Dadurch vermeidet man, dass man dort nur Selbstgespräche führen kann

Gruß
Mike

 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz