wer kann mithelfen??

27.11.2006 13:47
#1
avatar

Hallo ihr Lieben

der EULE e.V. hat in der Adventszeit mächtig viel zu tun! Wir haben einen Stand auf dem Plochinger Weihnachtsmarkt am 2./3. Dezember und einen Stand im Marktkauf Esslingen-Zell an allen 4 Adventssamstagen.

Wir werden Plätzchen, Kuchen, Bücher, Kerzen, Weihnachtskarten, Tee, Geräusche-Memories, selbstgemachte Knete (nee,nee kein Falschgeld,sondern das Zeugs, womit die Kinder spielen....) verkaufen.

Es wäre toll, wenn uns noch jemand unterstützen könnte! z.B. mal für 2-3 Stunden ablösen kommen, damit wir nicht erfrieren und uns auch mal die Füße vertreten oder was essen gehen können.

Wir sind auch für Plätzchen-Spenden, Kuchenspenden usw... sehr dankbar! (Pappbecher mit Henkel sind übrigens auch noch Mangelware).

Wenn ihr uns helfen möchtet, nehmt bitte kurz mit mir Kontakt auf, unser Event-team wäre Euch SEHR dankbar!!!

Liebe Grüße, käferle


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 23:34
avatar  Momo ( gelöscht )
#2
avatar
Momo ( gelöscht )

Christstollen lässt sich super gut so ganz nebenher im Backautomaten kneten. Muss dann allerdings im Ofen gebacken werden.

Gruß Momo


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2006 08:38
avatar  ailixia ( gelöscht )
#3
avatar
ailixia ( gelöscht )

Guten Morgen Käferle!
Schon wegen den süßesten Kindern der Welt(Natürlich auch wegen euch!)
würde ich ja gerne runter kommen und euch helfen.
Aber es ist eben sooooooooooooo weit!
Ich wünsche euch aber viel Erfolg und ganz viele liebe,fleisige Helfer.
Falls es dir doch kalt wird,,dann denke an deine Kinder,da wird es mir immer ganz warm ums Herz!
Grüße alle ganz lieb von mir!
Mir fällt gerade noch ein,ich brauche die Gewürze von,deiner Mutter.Bei mir schmeckt das nicht so!!!
Bis bald,Ailixia!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2006 14:20
avatar  Simone
#4
avatar

Hallo Käferle,

helfen kann ich zwar nicht, aber ich würde heut noch nen Kuchen backen, und ihn morgen in Esslingen im Kindertherapeutischen Zentrum abgeben, wenn das geht. Bin morgen vormittag eh dort zwecks Therapie von Zwergi und da würde sich das anbieten.

Bitte gib mir Info, ob das so machbar ist.

LG
Simone


wir lieben unsere Kinder - auch dann, wenn anderes es gerade mal nicht können


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2006 19:08
#5
avatar

Hallo Momo,
hey, wenn uns am Samstag alle Helfer verlassen, dann essen wir zwei einfach vor lauter Frust Deinen leckeren Stollen SELBER auf, ok?

Hallo Simone,
hey, vielen lieben Dank für das Angebot, hab Dir ne private mail geschickt!!!!

Hallo Ailixia,
hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich so lang nicht bei Dir gemeldet hab, aber ich weiss grad nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Wenn ich dieses Wochenende überleben sollte, dann ruf ich Dich am Montag an,ok?

Liebe Grüße, käferle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!