Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 853 mal aufgerufen
 Plauderecke
käferle Offline



Beiträge: 476

27.11.2006 13:47
wer kann mithelfen?? Antworten

Hallo ihr Lieben

der EULE e.V. hat in der Adventszeit mächtig viel zu tun! Wir haben einen Stand auf dem Plochinger Weihnachtsmarkt am 2./3. Dezember und einen Stand im Marktkauf Esslingen-Zell an allen 4 Adventssamstagen.

Wir werden Plätzchen, Kuchen, Bücher, Kerzen, Weihnachtskarten, Tee, Geräusche-Memories, selbstgemachte Knete (nee,nee kein Falschgeld,sondern das Zeugs, womit die Kinder spielen....) verkaufen.

Es wäre toll, wenn uns noch jemand unterstützen könnte! z.B. mal für 2-3 Stunden ablösen kommen, damit wir nicht erfrieren und uns auch mal die Füße vertreten oder was essen gehen können.

Wir sind auch für Plätzchen-Spenden, Kuchenspenden usw... sehr dankbar! (Pappbecher mit Henkel sind übrigens auch noch Mangelware).

Wenn ihr uns helfen möchtet, nehmt bitte kurz mit mir Kontakt auf, unser Event-team wäre Euch SEHR dankbar!!!

Liebe Grüße, käferle

Momo ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2006 23:34
#2 RE: wer kann mithelfen?? Antworten

Christstollen lässt sich super gut so ganz nebenher im Backautomaten kneten. Muss dann allerdings im Ofen gebacken werden.

Gruß Momo

ailixia ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2006 08:38
#3 RE: wer kann mithelfen?? Antworten

Guten Morgen Käferle!
Schon wegen den süßesten Kindern der Welt(Natürlich auch wegen euch!)
würde ich ja gerne runter kommen und euch helfen.
Aber es ist eben sooooooooooooo weit!
Ich wünsche euch aber viel Erfolg und ganz viele liebe,fleisige Helfer.
Falls es dir doch kalt wird,,dann denke an deine Kinder,da wird es mir immer ganz warm ums Herz!
Grüße alle ganz lieb von mir!
Mir fällt gerade noch ein,ich brauche die Gewürze von,deiner Mutter.Bei mir schmeckt das nicht so!!!
Bis bald,Ailixia!

Simone Offline



Beiträge: 1.078

30.11.2006 14:20
#4 RE: wer kann mithelfen?? Antworten

Hallo Käferle,

helfen kann ich zwar nicht, aber ich würde heut noch nen Kuchen backen, und ihn morgen in Esslingen im Kindertherapeutischen Zentrum abgeben, wenn das geht. Bin morgen vormittag eh dort zwecks Therapie von Zwergi und da würde sich das anbieten.

Bitte gib mir Info, ob das so machbar ist.

LG
Simone


wir lieben unsere Kinder - auch dann, wenn anderes es gerade mal nicht können

käferle Offline



Beiträge: 476

30.11.2006 19:08
#5 RE: wer kann mithelfen?? Antworten

Hallo Momo,
hey, wenn uns am Samstag alle Helfer verlassen, dann essen wir zwei einfach vor lauter Frust Deinen leckeren Stollen SELBER auf, ok?

Hallo Simone,
hey, vielen lieben Dank für das Angebot, hab Dir ne private mail geschickt!!!!

Hallo Ailixia,
hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich so lang nicht bei Dir gemeldet hab, aber ich weiss grad nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Wenn ich dieses Wochenende überleben sollte, dann ruf ich Dich am Montag an,ok?

Liebe Grüße, käferle

 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz