Zur Abwechslung kein ADHS Buch

13.02.2015 23:15
#1
avatar

Heute schrieb ich an anderer Stelle im Forum " Lesen macht glücklich" und im Moment lese ich ein Buch, das glücklich macht.
Den Inhalt in Worte zu fassen ist schwer, kurz, es ist ein sehr, sehr, schönes Buch

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

Es war einmal ein ziemlich guter Psychiater, sein Name war Hector, und er verstand es, den Menschen nachdenklich und mit echtem
Interesse zuzuhören. Trotzdem war er mit sich nicht zufrieden, weil es ihm nicht gelang, die Leute glücklich zu machen. Also begibt
sich Hector auf eine Reise durch die Welt, um dem Geheimnis des Glückes auf die Spur zu kommen
Quelle: Amazon.de

LG
Pippilotta

„Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.“
"Verschiebe nicht auf morgen, was auch bis übermorgen Zeit hat"
Mark Twain

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!