Hallo! Da bin ich schon wieder!

31.08.2005 16:58
avatar  ailixia ( gelöscht )
#1
avatar
ailixia ( gelöscht )

Hallo!
Ich hätte mal eine Frage.Kennt jemand vieleicht eine Gruppe oder ein paar Leute ,die sich in der nähe von Bernau/bei Berlin treffen?Ich habe leider noch nichts gefunden.Oder kann mir jemand sagen,wie ich an solche
Informationen komme.Wäre nett ,wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Danke Ailixia!


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2005 16:04
avatar  Mike T. ( gelöscht )
#2
avatar
Mike T. ( gelöscht )

Hallo Ailixia,

am besten, du wendest dich an unsere Berliner Gesprächskreise (Kontakt: siehe HP unter "Gesprächskreise"). Auch wenn diese evtl. zu weit von Bernau entfernt sein sollten, kennen diese die "ADHS-Szene" in Berlin und um Berlin herum sicherlich gut genug, um dir entsprechende Kontakte nennen zu können.

Mike


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2005 20:11
avatar  ailixia ( gelöscht )
#3
avatar
ailixia ( gelöscht )

Hallo Mike!
Danke für den Tip.Ich habe auch gleich angerufen.Leider kennen die auch nur Treffpunkte,wo ich nicht hinkomme.
Es ist alles mindestens 45min.mit dem Auto weg,von öffentlichen Verkehrsmitteln gar nicht zu reden.
Ich bin doch vor 6 Jahren von Berlin aufs Land gezogen.Da bin ich nicht mehr ganz so mobil,und mein Mann muß ja arbeiten.Trotzdem danke für den Tip.Ich werde weitersuchen,vieleicht finde ich ja noch was.
Tschau Ailixia!


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2005 20:22
avatar  Mike T. ( gelöscht )
#4
avatar
Mike T. ( gelöscht )

Schade, Ailixia, dass man dir in Berlin nicht weiterhelfen konnte . Versuch's doch mal auf den Webseiten der beiden anderen Bundesverbände http://www.bv-auek.de und http://www.bv-ah.de. Vielleicht findest du dort eine Gruppe in erreichbarer Nähe.

Mike


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2005 21:36
avatar  ailixia ( gelöscht )
#5
avatar
ailixia ( gelöscht )

Hallo Mike !
Danke für deine Antwort.Ich werde mich da gleich mal erkundigen.
Das wäre ja super ,wenn ich da etwas finden würde.
Tschau Ailixia!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!