Hallochen möchte euch allen einen schönen 2. Advent wünschen

08.12.2006 17:47
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallochen,
war heute bei der Psychologin und sie hat mit meiner Tochter einen Test gemacht...Fazit , meine Tochter kann sich nicht mal 10 min konzentrieren.Nun muss ich noch mal zu einem Arzt für Pych. und dann noch mal ein Test und dann....event. Medikamente.Naja ihr kennt das ganze ja.
Habe geheult.
Nun werde ich am Wochenende Kraft tanken und es uns gemütlich machen. Habe mir fest vorgenommen meine Gitarre zu stimmen und ein Lied zu trällern.Vielleicht beruhigt das ja die gesamte Situation.

Also dann noch mal, einen schönen 2. Advent euch allen.
Danke das ich hier Zuhörer gefunden habe!!!

Liebe Grüße
Conny


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!