Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.932 mal aufgerufen
 ADHS und Schule, Ausbildung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
SusanneG Offline



Beiträge: 8.815

13.04.2015 20:53
#11 RE: TV - Hinweis: Hart aber fair - Problemfall Schule - zu viel Goethe, zu wenig Google? Antworten

Upps, so weit hab ich jetzt nicht gedacht. Ich guck doch kein Fernsehen.

Verstehen ist Glückssache - Missverständnis ist das Normale.

Zottel Offline



Beiträge: 2.448

13.04.2015 21:05
#12 RE: TV - Hinweis: Hart aber fair - Problemfall Schule - zu viel Goethe, zu wenig Google? Antworten

Zitat
Upps, so weit hab ich jetzt nicht gedacht. Ich guck doch kein Fernsehen.



Wär halt mal nett gewesen jemanden der Ahnung hat in der Runde zu haben (Michael Schulte-Markwort).

Nicht immer den ollen Hüther ....

Vielleicht klappts ja doch noch - ähm, könnte dann bitte nochmals jemand den Programmhinweis posten?
Wär echt super!

lupa Offline



Beiträge: 1.207

13.04.2015 21:15
#13 RE: TV - Hinweis: Hart aber fair - Problemfall Schule - zu viel Goethe, zu wenig Google? Antworten

Hab gerade mal per Kontaktformular bei der ARD nachgefragt.
Bin gespannt, ob ich eine Antwort bekomme ... falls ich was erfahre, werde ich es hier posten.

Liebe Grüße

lupa

Ja, ich bin durchgeknallt und nein, ich kann mich nicht mal eben zusammenreißen.

Zottel Offline



Beiträge: 2.448

13.04.2015 21:20
#14 RE: TV - Hinweis: Hart aber fair - Problemfall Schule - zu viel Goethe, zu wenig Google? Antworten

Zitat
Hab gerade mal per Kontaktformular bei der ARD nachgefragt.
Bin gespannt, ob ich eine Antwort bekomme ... falls ich was erfahre, werde ich es hier posten.



SusanneG Offline



Beiträge: 8.815

13.04.2015 21:31
#15 RE: TV - Hinweis: Hart aber fair - Problemfall Schule - zu viel Goethe, zu wenig Google? Antworten

Zitat von lupa im Beitrag #13
Hab gerade mal per Kontaktformular bei der ARD nachgefragt.

Verstehen ist Glückssache - Missverständnis ist das Normale.

Zottel Offline



Beiträge: 2.448

13.04.2015 21:39
#16 RE: TV - Hinweis: Hart aber fair - Problemfall Schule - zu viel Goethe, zu wenig Google? Antworten

Tipp: Schaut mal ins Gästebuch von Hart aber Fair - zum Teil interessante Kommentare!!!!

lupa Offline



Beiträge: 1.207

14.04.2015 11:32
#17 RE: TV - Hinweis: Hart aber fair - Problemfall Schule - zu viel Goethe, zu wenig Google? Antworten

Harr, harr ... Antwort der ARD? Ja ... Dadurch schlauer? Nein!

DAS war die Antwort :

Zitat
Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Redaktion von "hart aber fair" hat noch nicht entschieden, ob das ursprünglich für gestern geplante Thema "Problemfall Schule - zu viel Goethe, zu wenig Google?" auf nächsten Montag geschoben wird oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen


Also warten wir auf nächsten Montag ...

Ja, ich bin durchgeknallt und nein, ich kann mich nicht mal eben zusammenreißen.

SusanneG Offline



Beiträge: 8.815

14.04.2015 13:07
#18 RE: TV - Hinweis: Hart aber fair - Problemfall Schule - zu viel Goethe, zu wenig Google? Antworten

Immerhin ist noch Hoffnung da ... Danke fürs Nachfragen, lupa.

LG Susanne

Verstehen ist Glückssache - Missverständnis ist das Normale.

Zottel Offline



Beiträge: 2.448

14.04.2015 16:54
#19 RE: TV - Hinweis: Hart aber fair - Problemfall Schule - zu viel Goethe, zu wenig Google? Antworten

Zitat
Immerhin ist noch Hoffnung da ... Danke fürs Nachfragen, lupa.



Sollte diese Woche kein "aktuelles" Thema dazwischenkommen wie z.B. ein Flugzeugabsturz, eine Masernepedemie oder ein verschwenderischer Bischof stehen die Chancen - sofern alle Gäste Zeit haben - wohl net schlecht...

Hoffen wir also auf eine laaaangweilige Woche....

Zottel Offline



Beiträge: 2.448

19.04.2015 16:35
#20 RE: TV - Hinweis: Hart aber fair - Problemfall Schule - zu viel Goethe, zu wenig Google? Antworten

Tja, dat wars... Thema "Problemfall Schule" is nich...

http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair...ejustiz100.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz