Yoga- jemand Erfahrungen?

30.04.2015 13:35
avatar  Laura S
#1
avatar

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Yoga und insbesondere mit Kinderyoga? Ich bin durch Zufall auf das Thema gestoßen. Habe als Kind mal Yoga in der Schule gemacht und hatte die Idee, es könnte meinem Sohn und auch mir bisschen helfen, den Alltagsstress teilweise besser zu bewältigen. Denke, man könnte beim gemeinsamen Ausführen der Übungen Spaß haben, und wenn es dazu führt, dass man Techniken lernt, sich zu entspannen, wäre das ja zweifach gut. Ich habe mir mal 2 Bücher bestellt, eins speziell für Kinder. Will es mal mit meinem Sohn ausprobieren, ob es was für uns wäre, was unterstützend bei seiner ADHS und den verbundenen Gegebenheiten wirken könnte. Hat jemand von Euch das schon mal ausprobiert oder macht es gar regelmäßig?

LG Laura


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!