Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Plauderecke
frechdachs ( Gast )
Beiträge:

07.09.2005 20:34
Wirklich super euer Forum Antworten

Hallo Admin und alle die diese Seite ins Leben gerufen haben,
Habe gesehen das ihr ja noch gar nicht so lang mit dem Forum da seit.
Dann war es also echt gut, das sie erst vor kurzem bei meiner Tochter Adhs vermutet (sieht extrem danach aus das es stimmt)haben.
Aber die bisherigen Test deuten darauf hin, aber erklärt halt das verhalten von ihr gott sei dank. Dachte schon liegt an mir bzw. meiner Erziehung.

Dies Forum tut echt gut, und oftmals zu lesen das es andern auch nicht anders geht bzw. man nicht allein da steht ist einfach klasse.
Also ein großes Kompliment und einfach danke bin froh eure Seite entdeckt zu haben.

Liebe Grüße
Claudia

käferle Offline



Beiträge: 476

14.09.2005 11:56
#2 RE: Wirklich super euer Forum Antworten

Liebe Claudia,

erst mal sorry, dass ich Dich so spät erst begrüße!! Hab grad bissele viel um die Ohren (wie Du vielleicht schon gelesen hast)

Trotz allem: HERZLICH WILLKOMMEN!!! Du wirst Dich hier sicher wohlfühlen!! Wie Du schon geschrieben hast, ist es oft schon eine große Hilfe, wenn man sieht, dass man nicht alleine ist und dass es doch noch Menschen gibt, die (selbst uns) verstehen!

Werden uns sicher noch öfters mal austauschen können !
Also dann, bis bald,
käferle

 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz