Hat einer Erfahrung mit Kiss und ads?????

  • Seite 2 von 2
17.01.2007 21:44
avatar  ( Gast )
#11
avatar
( Gast )

Hallo nikel,
Vielleicht ist es für Ihn einfach eine bequeme Haltung mit der er sich wohl fühlt.
Meinst Du mit Sprung den Wachstum oder noch ne verbesserung der Motorik????
rumpeldi


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2007 09:27
avatar  ( gelöscht )
#12
avatar
( gelöscht )

Hallo Rumpeldi!
Wenn ich etwas neues lese,erkundige ich mich immer sofort,was das ist.Ich kann ja nur dazulernen!
Was ich im dann davon halte,ist ja eine andere Sache!
Tics habe ich auch so ein paar(Schulterzucken oder Augenzwinkern ),aber auch nicht immer!
Bloß mit dem Gaspedal sollte man in dem Fall(lauter Musik,usw.) aufpassen.
Ich hatte da schon sehr eigenartige Anfälle!
Seitdem ich das aber weis,kann ich es kontrollieren.
Mein Nachbar stand irgend wann mal vor dem Haus,und wollte mich was fragen.
Ich sagte ihm ,das ich solche Kopfschmerzen hätte,aber erst mal die Musik leiser mache,damit ich ihn verstehe.
War so meine einer meiner typischen Kopfschmerz-Bands(Nirvana,AC-DC,usw.)und die Anlage voll aufgedreht.
Seitdem schaut er mich so komisch an!Warum wohl!!!
Wiederum gibt es Momente,wo ich total geräuchempfindlich bin,
dann höre ich sogar meine Nachbarn reden und könnte Wahnsinnig werden.
Eine Zeitlang dachte ich,ich höre Stimmen,oder so!Heute kann ich das einordnen,das ist dann ok!
Ich bin auch entweder nur am rumrennen(Hummeln im Hintern!),
oder ich sitze rum und bin völlig fertig!
Was ist übrigens bescheuert!Das was ich mache oder die anderen
Ich habe irgendwann beschlossen,die anderen sind es!
Frei nach dem Motto:"Ist der Ruf einmal ruiniert,lebt es sich völlig ungeniert!"
Wie viel Gelassenheit kannst du abgeben
Bis bald,Ailixia!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2007 09:43
avatar  ( Gast )
#13
avatar
( Gast )

Guten Morgen Ailixia,

mit bescheuert meinte ich eigentlich mich.


Auch oder gerade wegen der Tics ist das Leben wenigstens nicht langweilig und man kommt nicht aus der Übung sich dabei zu beobachten was man doch für verrückte Sachen macht,hey 0/8/15 kann doch jeder oder wie siehst Du das??????????
Jeder hat Tics denke ich, nur wenige stehen auch dazu und bei manchen sind sie eben besser versteckt.

Ach ja ich schicke Dir jetzt mal so ca. 5 Liter Gelassenheit rüber womit zwar mein Pegel etwas abrutscht Deiner aber dafür steigt.
Unsere Tics sind glaube ich ein normaleres Verhalten als bei anderen(sie sind halt ehrlich und nicht verstellt)so sehe ich das mal.

Ach ja, und Nachbarn sind Nachbarn ,man weiß ja nie was die so am stecken haben.(ich wills auch gar nicht genau wissen).
Liebe Grüße Rumpeldi
Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2007 18:43
#14
avatar

super Spruch, rumpeldi - danke


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2007 20:45
avatar  ( Gast )
#15
avatar
( Gast )

Mit Sprung meine ich die ganze Entwicklung, besonders die Fein- und Grobmotorik.
Was ich aber nicht nur auf die Atlas Therapie schieben möchte.

Ich glaube ein Zusammenspiel von allem ist es gewesen und die Medikation gibt nun noch mal einen Schubser (schreibt man das so). Damit meine ich Ergo, Atlas Therapie, Kinesiologie, und ich weiß nicht was noch so. Eben alles zusammen.
Er war auch zwei Jahre lang in einem Schwimmverein und auch im Turnverein.

Vielleicht ist diese Haltung wirklich für ihn bequem, ich werde ihn mal fragen

Liebe Grüße
nikel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!