Hallo!Da bin ich schon wieder!

08.09.2005 21:22
avatar  ailixia ( gelöscht )
#1
avatar
ailixia ( gelöscht )

Hallo Andrea!
Was muß mann den so machen,wenn mann einen Gesprächskreis leitet
Wenn ich die Aufgaben weiß,kann ich ja besser abschätzen,ob ich in der Lage wäre,ein Gesprächskreis zu leiten.
Ich bin vieleicht etwas übervorsichtig. Aber zu spontane Entscheidungen führen bei mir meistens ins völlige Chaos,mit allen was dazu gehört.Im leben kann das ja ganz witzig sein,aber bei einem Gesprächskreis sind dann auch andere Betroffene,und ich möchte schon,wenn ich so was übernehme,zuverlässig sein.Zumindestens der Rahmen sollte konstant sein. Tschau Ailixia!


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2005 21:30
avatar  Andrea
#2
avatar

Hallo Alixia,

schicke mir doch bitte eine direkte Mail an 2.Vorsitzende@adsev.de dann kann ich dir ganz ausführliche Informationen geben. Ist dann einfacher als im Forum.

Liebe Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!