Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 3.772 mal aufgerufen
 ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2007, 2006, 2005
Seiten 1 | 2
Rumpelstilzchen ( Gast )
Beiträge:

01.02.2007 17:38
seite für ärzte und therapeuthen Antworten

halo, gibt es hier eine seite auf der man empfehlungen für ärzte und therapeuthen nachlesen kann? wenn nein, so fände ich das eine feine sache.

gruß rumpelstilzchen

Andrea Offline



Beiträge: 497

01.02.2007 19:23
#2 RE: seite für ärzte und therapeuthen Antworten

Hallo Rumpelstilzchen,

so eine Seite gibt es ganz bewusst nicht, da wir niemals Namen von Ärzten oder Therapeuten im Forum nennen werden.

Viele Grüße
Andrea

Rumpelstilzchen ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 18:40
#3 RE: seite für ärzte und therapeuthen Antworten

hallo andrea,
warum nicht? um einen guten tipp ist mann doch immer froh.
oder steht das irgendwo in eurer satzung, die ich nicht kenne?
gruß helga

Andrea Offline



Beiträge: 497

02.02.2007 20:50
#4 RE: seite für ärzte und therapeuthen Antworten

Hallo Rumpelstilzchen,

das hat einen ganz einfachen Grund, da machen die Ärzte und Therapeuten nicht mit. Der beste Tipp ist von Susanne: einfach in einen Gesprächskreis gehen. Da bekommst du Namen.
Wenn hier im Forum irgendwo ein Name erwähnt wird, wird der sofort vom Admin gelöscht.

Grüße
Andrea

Rumpelstilzchen ( Gast )
Beiträge:

03.02.2007 14:05
#5 RE: seite für ärzte und therapeuthen Antworten

na gut. rumpelstilzchen

Rice ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 11:38
#6 RE: seite für ärzte und therapeuthen Antworten

Gäbe es da nicht die Möglichkeit über eine private Mail Infos zu Ärzte zu bekommen?

Oder möchtet Ihr das grundsätzlich nicht?

LG Rice

jochen bantz ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 17:56
#7 RE: seite für ärzte und therapeuthen Antworten
hallo rumnpelstilzchen,

sofern es für die admins im forum ok ist, möchte ich gerne unsere kostenlose ärztedatenbank mit derzeit ca. 280 bundesweiten ärzten empfehlen. die ärzte sind nach postleitzahlen sortiert, du kannst den arzt in deiner region entweder durch registrierung im forum erhalten oder über unser kontaktforumlar. sofern die ärzte bekannt sind, steht auch immer ein hinweis bei den ärzten anbei um so einige hilfreiche tipps zu erhalten. es sind allerdings niemals negative beurteilungen, weil wir solche ärzte erst gar nicht vermitteln...

du findest die datenbank unter = *Blubb*

besten gruß
jochen bantz
Andrea Offline



Beiträge: 497

12.02.2007 20:33
#8 RE: seite für ärzte und therapeuthen Antworten

Hallo Zusammen,

auch wenn es langsam langweilig wird: Links werden vom Admin gelöscht. Und ich sage es auch nochmal: wenn wir gezwungen sind, die Möglichkeit Links zu setzen ganz sperren, dann gibt es auch keine Smylies mehr.
Aber uns bleibt irgendwann nichts Anderes übrig, da es immer wieder unsere Zeit kostet, Links zu überprüfen.

Andrea

jochen bantz ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 20:42
#9 RE: seite für ärzte und therapeuthen Antworten
sorry das wusste ich nicht, ich dachte es sei ok weil es ja anderen leuten hilft einen arzt zu finden aber selbstredend werde ich mich an die regeln halten. sollte also ein user einen arzt suchen, gebe ich ihm den link gerne per privater mitteilung.

mit besten grüßen
jochen bantz
Rumpelstilzchen ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 20:47
#10 RE: seite für ärzte und therapeuthen Antworten

hallo jochen,
eure seite klingt interressant. kannst du mir den ärztelik bitte per mail senden.
danke rumpelstilzchen

Seiten 1 | 2
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz