seite für ärzte und therapeuthen

  • Seite 1 von 2
01.02.2007 17:38
avatar  ( Gast )
#1
avatar
( Gast )

halo, gibt es hier eine seite auf der man empfehlungen für ärzte und therapeuthen nachlesen kann? wenn nein, so fände ich das eine feine sache.

gruß rumpelstilzchen


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 19:23
avatar  Andrea
#2
avatar

Hallo Rumpelstilzchen,

so eine Seite gibt es ganz bewusst nicht, da wir niemals Namen von Ärzten oder Therapeuten im Forum nennen werden.

Viele Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 18:40
avatar  ( Gast )
#3
avatar
( Gast )

hallo andrea,
warum nicht? um einen guten tipp ist mann doch immer froh.
oder steht das irgendwo in eurer satzung, die ich nicht kenne?
gruß helga


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 20:50
avatar  Andrea
#4
avatar

Hallo Rumpelstilzchen,

das hat einen ganz einfachen Grund, da machen die Ärzte und Therapeuten nicht mit. Der beste Tipp ist von Susanne: einfach in einen Gesprächskreis gehen. Da bekommst du Namen.
Wenn hier im Forum irgendwo ein Name erwähnt wird, wird der sofort vom Admin gelöscht.

Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2007 14:05
avatar  ( Gast )
#5
avatar
( Gast )

na gut. rumpelstilzchen


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 11:38
avatar  ( Gast )
#6
avatar
( Gast )

Gäbe es da nicht die Möglichkeit über eine private Mail Infos zu Ärzte zu bekommen?

Oder möchtet Ihr das grundsätzlich nicht?

LG Rice


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 17:56 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2007 20:29)
avatar  ( Gast )
#7
avatar
( Gast )
hallo rumnpelstilzchen,

sofern es für die admins im forum ok ist, möchte ich gerne unsere kostenlose ärztedatenbank mit derzeit ca. 280 bundesweiten ärzten empfehlen. die ärzte sind nach postleitzahlen sortiert, du kannst den arzt in deiner region entweder durch registrierung im forum erhalten oder über unser kontaktforumlar. sofern die ärzte bekannt sind, steht auch immer ein hinweis bei den ärzten anbei um so einige hilfreiche tipps zu erhalten. es sind allerdings niemals negative beurteilungen, weil wir solche ärzte erst gar nicht vermitteln...

du findest die datenbank unter = *Blubb*

besten gruß
jochen bantz

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 20:33
avatar  Andrea
#8
avatar

Hallo Zusammen,

auch wenn es langsam langweilig wird: Links werden vom Admin gelöscht. Und ich sage es auch nochmal: wenn wir gezwungen sind, die Möglichkeit Links zu setzen ganz sperren, dann gibt es auch keine Smylies mehr.
Aber uns bleibt irgendwann nichts Anderes übrig, da es immer wieder unsere Zeit kostet, Links zu überprüfen.

Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 20:42 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2007 20:43)
avatar  ( Gast )
#9
avatar
( Gast )
sorry das wusste ich nicht, ich dachte es sei ok weil es ja anderen leuten hilft einen arzt zu finden aber selbstredend werde ich mich an die regeln halten. sollte also ein user einen arzt suchen, gebe ich ihm den link gerne per privater mitteilung.

mit besten grüßen
jochen bantz

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 20:47
avatar  ( Gast )
#10
avatar
( Gast )

hallo jochen,
eure seite klingt interressant. kannst du mir den ärztelik bitte per mail senden.
danke rumpelstilzchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!