Nicht nur das Abwaschen per Hand ist entspannend, auch so dödelige Arbeiten wie das Bügeln,Silber putzen oder Unkraut jäten sind die pure Entspannung.Wobei Unkraut jäten auch eine tolle Bauchgymnastik ist.
LG Pippilotta
„Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.“Mark Twain
Zitat von Regina im Beitrag #3Bügeln entspannt??? Dann mach ich wohl was falsch :-(
LG Regina
Du musst versuchen die Gedanken auszuschalten, wenn möglich, und bei einer stupiden Arbeit wie bügeln bin ich schnell tiefenentspannt. Niemand stört mich, der Kopf ist angenehm leer, Erfolgserlebnisse sind sofort sichtbar und alles ist gut Ich bin im flow
LG Pippilotta
Alles supi - bis auf "keiner stört mich" - das funktioniert hier leider nicht, mein Bügelbrett ist Einrichtungsgegenstand des Wohnzimmers :-( und da steppt der Bär, zumindest laufen da immer alle durch und ich bin super abgelenkt und muss immer wieder unterbrechen und.... werde deshalb eigentlich nie mit bügeln fertig :-( Ich will ein Bügelzimmer!!!!!! Vielleicht wird der Traum ja mal wahr, wenn keine Kinder mehr im Haus wohnen *hoff*
LG Regina
Wer will, findet Wege! Wer nicht will, findet Gründe!
Unter den genannten Umständen ist Bügeln wahrlich keine Entspannung das Gegenteil trifft dann eher zu Ich bügel in der Luxusversion, in unserem Multifunktionszimmer (Gäste,- Bügel,- Bücher,-Arbeits- und und und Zimmer) und künftig weiß ich diesen Luxus richtig zu schätzen.
LG Pippilotta