Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die Unterstützung von Menschen, die am Arbeitsmarkt benachteiligt sind und neue berufliche Perspektiven und alternative Berufsfelder finden und entwickeln möchten. Unsere Partner sind die Arbeitsagenturen, Arbeitsgemeinschaften, Jobcenter, die Deutsche Rentenversicherung, kommunale Träger sowie andere Sozialversicherungsträger und zahlreiche Unternehmen.
Berufliche Rehabilitation und Integration Unsere Angebote zur beruflichen Rehabilitation sind individuelle Konzeptionen, die auf der Basis unserer Grundsätze der Berufliche Rehabilitation zielgerichtet die jeweiligen Beeinträchtigungen des Menschen in den Mittelpunkt stellen. Neurologische Beeinträchtigungen Psychische- und Autistische Beeinträchtigungen
SALO - Philosophie Unser oberstes Ziel ist es, Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen wieder eine Teilhabe am beruflichen Leben und damit am gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen.