Neuer Arzt - neues Glück

20.03.2007 11:40
avatar  ( Gast )
#1
avatar
( Gast )

Hallo alle zusammen!
Gestern war es etlich soweit! Wir hatten den heiß ersehnten Termin bei unserem "neuen" Arzt. So hab ich es mir aus Euren Schilderungen immer vorgestellt. Erst gründliche körperliche Unteruchung, EEG, Konzentrationstest und dann ausführliches Gespräch mit dem Doc. Unser Sohnemann war auch die ganze Zeit dabei und wurde wunderbar mit einbezogen. Er konnte auch endlich mal sagen, wie es ihm geht, und wie er die Sache einschätzt. Zu guter Letzt bekommen wir jetzt 18 mg Conzerta und zum "Anschieben" 10 mg Equasym. Nach aussage des Docs müsste die Landung nun sanfter sein. Wir sind gespannt. Ab morgen geht es los, musste erst noch die Medis besorgen. Und, oh Wunder, was soll ich euch sagen, ich habe sogar einen Fragebogen für die Lehrer mitbekommen und den Termin für ein Elterntraining.
Ich halte euch auf dem Laufenden

Liebe Grüße (Es ist Lich am Horizont)
Ute


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2007 11:50
#2
avatar

Freu mich für Dich! Bericht hört sich wirklich gut an!

Liebe Grüße
mama4kids

Freu Dich wenn es regnet - Es regnet auch, wenn Du Dich nicht freust!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!