Hallo!Da bin ich schon wieder!

26.09.2005 09:30
avatar  ailixia ( gelöscht )
#1
avatar
ailixia ( gelöscht )

Hallo Käferle!
Konntest du inzwischen etwas erreichen ,was deinem Sohn hilf?
Habt ihr schon etwas wegen der Dosierung seiner Medikamente erreicht?
Wie geht es dir so? Ich weis,das sind jetzt wieder eine ganze Menge Fragen(Ich hoffe doch ,nicht allzu danaben,oder?Aber du weist ja von meinem Naturtalent!*schmunzel* ).Ich habe aber gerade an dich gedacht .Wenn du möchstest,kannst du dich gerne bei mir melden.
Ich wünsche dir von ganzem,das es dir bald besser geht (natürlich auch deiner Familie )!

Tschau Ailixia!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 18:01
#2
avatar

Hallo Ailixia,

habe heute von der Mutter eines Schulfreundes erfahren, dass mein Sohn letzte Woche in der Schule mal wieder zusammengeschlagen wurde. Er lag am Boden und die haben alle zugetreten.... Erzählt hat er nichts, nicht mal als ich ihn drauf angesprochen habe, woher er die blauen Flecken hat...

Und ich BLÖDE KUH wundere mich, warum er zu Hause ausflippt....

Ich melde mich bald wieder, muß das erst mal verdauen und überlegen, was ich jetzt unternehmen werde...

Liebe Grüße, käferle



 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2005 10:24
#3
avatar

Hallo Ailixia,
schau mal in Deine e-mails an, ich hab Dir was geschickt!!!
Liebe Grüße, käferle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!