Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Plauderecke
ailixia ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2005 09:30
Hallo!Da bin ich schon wieder! Antworten

Hallo Käferle!
Konntest du inzwischen etwas erreichen ,was deinem Sohn hilf?
Habt ihr schon etwas wegen der Dosierung seiner Medikamente erreicht?
Wie geht es dir so? Ich weis,das sind jetzt wieder eine ganze Menge Fragen(Ich hoffe doch ,nicht allzu danaben,oder?Aber du weist ja von meinem Naturtalent!*schmunzel* ).Ich habe aber gerade an dich gedacht .Wenn du möchstest,kannst du dich gerne bei mir melden.
Ich wünsche dir von ganzem,das es dir bald besser geht (natürlich auch deiner Familie )!

Tschau Ailixia!

käferle Offline



Beiträge: 476

26.09.2005 18:01
#2 RE: Hallo!Da bin ich schon wieder! Antworten

Hallo Ailixia,

habe heute von der Mutter eines Schulfreundes erfahren, dass mein Sohn letzte Woche in der Schule mal wieder zusammengeschlagen wurde. Er lag am Boden und die haben alle zugetreten.... Erzählt hat er nichts, nicht mal als ich ihn drauf angesprochen habe, woher er die blauen Flecken hat...

Und ich BLÖDE KUH wundere mich, warum er zu Hause ausflippt....

Ich melde mich bald wieder, muß das erst mal verdauen und überlegen, was ich jetzt unternehmen werde...

Liebe Grüße, käferle


käferle Offline



Beiträge: 476

27.09.2005 10:24
#3 RE: Hallo!Da bin ich schon wieder! Antworten

Hallo Ailixia,
schau mal in Deine e-mails an, ich hab Dir was geschickt!!!
Liebe Grüße, käferle

«« Hallo Sabine
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz