Terror für Mama

  • Seite 10 von 10
27.06.2016 15:35
#91
avatar

Das ist ja toll... freufreu

LG Mona Lisa

Mutterglück ist das was eine Frau empfindet, wenn die Kinder abends im Bett sind.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 12:51
#92
avatar

Angeregt durch die Unterhaltung hier, habe ich jetzt auch endlich meinen Mutter-Kind-Kur-Antrag auf die Reise geschickt. Ich warte zwar noch auf die Atteste von den Ärzten aber ich bin endlich am Thema dran.

Das wird spannend. Empfohlen wurde mir auch eine Kurklinik im Schwarzwald aber nicht die Feldbergklinik. Ich bin gespannt und werde euch informieren ;)

LG Mona Lisa

Mutterglück ist das was eine Frau empfindet, wenn die Kinder abends im Bett sind.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!