Hallo Käferle!Da bin ich schon wieder!

  • Seite 4 von 4
11.12.2005 15:43
#31
avatar

Hallo Ailixia,
danke uns gehts relativ gut (ausser dass D.grad jede Nacht DURCHBRÜLLT... der kriegt glaub den nächsten Zahn...) wenn Du mich und S. sehen würdest,würdest Du uns vermutlich kaum erkennen,weil wir rumlaufen wie frisch ausgegrabene Zombies...
Wir haben in den letzten Tagen 2 Häuser besichtigt und uns mit einem Bauträger getroffen,Grundstücke angeschaut usw...dabei ein quengelndes Baby und einen hyperaktiven 9 Jährigen im Schlepptau - das ist ganz schön anstrengend!
Ich hab in den letzten Tagen immer wieder mal so kurze Schwindelattacken,dann pfeifft es kurz im Ohr und mir wird schwummrig,aber nach ein paar Sekunden ist es wieder ok. (..glaub ich sollte mal wieder richtig schlafen)
Aber was will man machen,wird auch wieder ne Zeit kommen,die weniger stressig ist!
Wenn ich neue Fotos hab,kriegst Du natürlich welche!
Liebe Grüße und bis bald,käferle


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2005 16:26
avatar  ( gelöscht )
#32
avatar
( gelöscht )

Hallo Käferle!
Warum können Zähne eigentlich nicht alle in einer Nacht kommen,dann kann man gemütlich weiterschlafen!
Knuddle mal meine Süßen von mir.
Ich hoffe die Rumrennerei hat sich wenigstens gelohnt!
Könnt ihr solchen Stress nicht auf den Sommer verlegen,wenn ihr dann Sonnenbrillen aufsetzt,fallen die Augenränder nicht so auf!
Aber das mit deinen Schwindelattaken hört sich gar nicht so gut an.
Ich habe sowas nur,wenn ich am Umfallen bin!Pass auf dich auf!
Obwohl???....Krieg ich dann die zwei süßesten Kinder der Welt?
Hat S wenigstens schon ein Ü-Ei gefunden,oder war noch keins dabei?
Sag allen einen ganz lieben Gruß von mir!
Bis bald,Ailixia!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2005 15:19
#33
avatar

Hallo Ailixia,
ja, N. hat schon 3 Ü-Eier gefunden! Zur Zeit sammelt er wieder alle Süßigkeiten in einem Korb um sich am Ende seine "Ausbeute" betrachten zu können!
Das mit dem "auf-mich-aufpassen" stimmt schon,ist aber garnicht so einfach.Ich versuch ja schon,mich in jeder freien Minute hinzulegen (..frag mal wie die Wohnung aussieht...) aber so ein Nickerchen am Tag kann irgendwie den gestörten Nachtschlaf nicht ersetzen....gäääähnnn! Naja,alles hat mal ein Ende,auch unsere durchwachten Nächte!
Jetzt kann ich da wenigstens auch "mitreden", denn von N.kannte ich sowas nicht! (..obwohl ich schon gehört hab,dass viele ADS-ler schon als Baby sehr stressig waren),da hatte ich mit N. 1,5 Jahre lang das schönste Leben mit "Bilderbuchbaby" - aber dafür gings danach dann Schlag auf Schlag - grinnsss!
Ich wünsch Dir was!
Bis bald,käferle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!