Ads und Diabetes !?!

17.06.2007 19:25 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2007 19:32)
avatar  Leni4285 ( gelöscht )
#1
avatar
Leni4285 ( gelöscht )
Hallo zusammen...

ich hätt mal ein Anleigen/Frage .. ach nennts wie ihr wollt! Ich würd gern wissen, ob es vielleicht hier nochmal ein paar EXEMPLARE wie mich gibt... sprich Frage: Gibts hier welche mit Ads die auch noch das zeitaufwändige Hobby Diabetes
(Typ 1) haben? Wenn ja, würde ich mal gern etwas über eure Erfahrungen im Doppelpack wissen!

Tschau Madeleine

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2007 00:14
avatar  Leni4285 ( gelöscht )
#2
avatar
Leni4285 ( gelöscht )

HUHU ....

gibts hier ect keinen, der beide "zeitaufwändige Hobbies" hat?


Tschaui Madeleine



 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2007 10:45
#3
avatar

Hallo Madeleine,

nein, ich habe keine persönliche Erfahrung mit dem "Doppelpack".

Allerdings hat mein Patenkind Diabetes, und meiner Meinung nach auch ADHS ohne Hyperaktivität. Achtung, keine Diagnose, nur mein Verdacht (die Mutter ist Oberhypie, der Vater Superträumer, kriegt nix auf die Reihe, die ältere Schwester Hypie - aber die Familie möchte davon nichts wissen, leider, da kracht es halt ständig, aber ADHS ist es nicht, nur Erziehung.... *seufz*)

Mein Patenkind hält seinen Essensplan sehr streng ein. Diagnostiziert wurde er mit 5 oder 6 Jahren, er ist jetzt 8. Vielleicht kommt es auf das Alter an, jedenfalls kommt ihm dieser strenge Tagesablauf sehr entgegen. Er ist, wie gesagt, sehr verträumt, und wenn seine Uhr piepst, wird er "wach", ißt etwas und hat dadurch eine gute Struktur.