zum 1. Advent

03.12.2017 22:02
avatar  lupa
#1
avatar

Hallo an alle,

schicke Euch hier zum Abend des ersten Advents mal zwei Videos:

1. Etwas, das wir uns selbst und unseren Kindern gar nicht oft genug sagen können ... :
https://www.youtube.com/watch?v=f9eNdi4Bibc


2. Ein kleiner Blick auf das, was die nächsten 3 Wochen noch auf uns wartet ... :
https://www.youtube.com/watch?v=GlV3rKMMeKs


Viel Spaß beim Anschauen und -hören ...

Liebe Grüße und kommt gut in die neue Woche
lupa

Earth is flat, pigs can fly and ADHD doesn't exist..

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2017 23:05
avatar  AndreaA
#2
avatar

Danke lupa, die Videos sind so wahr. Das 1. sollten wir uns mal zu Herzen nehmen. Hier ist gerade auch wieder der Schulstress vom Großen ausgebrochen. Die zweite Rutsche Arbeiten stehen an und bei den Sprachen hapert es gerade etwas (8. Klasse).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!