mal etwas schönes

12.11.2007 10:24 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2007 10:26)
#1
avatar
freitag hatte ich elterngespräch ind der vorschule meiner tochter.
meine chaosprinzessin macht sich SEHR gut
die lehrerin lobte ihren ehrgeiz und willen zu lernen und an ihrer motrik zu arbeiten,die sich schon enorm gebesert hat.stimmt auch.

aber am meisten hat mich gefreut das sie sagte sie hätte schon lang nichtmehr ein kind mit einem so guten sozialverhalten in ihrer klasse gehabt.sie sei spitze und man würde merken das in unserer familie noch wertedenken herrscht.
hach ich platze fast vor stolz auf meine maus

moni

soviel kann ich ja wohl doch nicht falsch gemacht haben wie manche immer behaupten

JEDER mensch ist schlau...die einen vorher,die anderen nachher

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2007 14:33
avatar  Simone
#2
avatar

****ganzlautbeifallklatschichjetzt***

So etwas läuft einem doch runter wie Öl. Es tut sooooo gut, endlich mal was positives zu hören zu bekommen.

Und du hast das echt endlich mal verdient und kannst mit Recht Stolz sein.

LG
Simone

wir lieben unsere Kinder - auch dann, wenn anderes es gerade mal nicht können.

Nur gemeinsam sind wir stark!

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2007 21:53
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Auch von mir Gratulation zu diesem Urteil.
So was liest man gern. Und als Mutter hört man es noch lieber, denk ich mir. Ich hoffe, das es so weiter mit ihr geht.

Daumendrückende Grüße

Frankestein

Nur wer das Pech kennt, weiß auch, was Glück ist.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!