Freiwillige Teilnahme an Fragebogenaktion ?

16.11.2007 19:06 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2007 20:00)
avatar  ( Gast )
#1
avatar
( Gast )
hallo und guten tag
ich heiße sandra und gehe in die 12. eines gymnasiums in nrw.
bald kommt die zeit meiner facharbeit. ich habe mir dafür das fach bio ausgesucht und habe mich auf das thema ad(h)s festgelegt.
als grundlage dafür soll ein fragebogen an eltern,lehrer bzw. die betroffenen selbst dienen.
in diesem fragebogen geht es um die anwendung und meinung zu methylphenidat (was z.B.in ritalin steckt,aber ich denke, hier erzähle ich ihnen nichts neues.) ich habe schon bemerkt, dass dieses thema in einigen teilen des forums schon stark diskutiert worden ist !

nun meine frage:
wäre jemand von ihnen bereit diesen fragebogen auszufüllen und mich somit bei meiner facharbeit zu unterstützen ?
es sind lediglich ein paar wenige fragen zu beantworten.
ich würde mich um einige teilnehmer (die natürlich anonym bleiben !!!) sehr freuen.

mitmachen kann jeder, der selbst betroffen ist, oder jemanden kennt (sprich also: eltern,lehrer,kindergärtner etc.) der an ad(h)s erkrankt ist.

freiwillige könnten sich bei mir unter:

***bitte unter der PN melden, keine E-Mail Adressen ins Forum setzen***melden

Mit freundlichen grüßen
Sandra

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2007 20:34
avatar  maijana ( gelöscht )
#2
avatar
maijana ( gelöscht )

Hallo Sandra,

bekommen wir denn die Auswertung des Fragebogens, respektive die Facharbeit dann zu lesen?

Viele Grüße Maijana


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2007 10:01
avatar  ( Gast )
#3
avatar
( Gast )

ja, das wäre ein guter anreiz, obwohl ich die prinzipiell schon gerne unterstützen würde.
liebe grüße
Rumpelstilzchen


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2007 13:12
avatar  ( Gast )
#4
avatar
( Gast )

Hallo Sandra,

Ihre Formulierung "an ad(h)s erkrankt" zeigt mir, dass Sie wenig zum Thema zu wissen scheinen, daher wundert es mich umso mehr, daß SIe sich dieses Thema ausgesucht haben. Man "erkrankt" nicht an ADHS...
Hmmm...

Grüße,
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2007 15:41
avatar  Andrea
#5
avatar

Hallo Zusammen,

hier kann ich Micha nur zustimmen.

Sandra, wenn du dich mit dem Thema beschäfigen willst, dann wende dich bitte zuerst an ein Vorstandmitglied (die grünen Nicks), dann werden wir entscheiden, ob der Fragebogen bei uns im Forum öffentlich beworben werden darf.

Vorerst ewrde ich den Thread von Admin schließen lassen.

Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!