Freiwillige Teilnahme an Fragebogenaktion ?
(
Gast
)
Details
hallo und guten tag
ich heiße sandra und gehe in die 12. eines gymnasiums in nrw.
bald kommt die zeit meiner facharbeit. ich habe mir dafür das fach bio ausgesucht und habe mich auf das thema ad(h)s festgelegt.
als grundlage dafür soll ein fragebogen an eltern,lehrer bzw. die betroffenen selbst dienen.
in diesem fragebogen geht es um die anwendung und meinung zu methylphenidat (was z.B.in ritalin steckt,aber ich denke, hier erzähle ich ihnen nichts neues.) ich habe schon bemerkt, dass dieses thema in einigen teilen des forums schon stark diskutiert worden ist !
nun meine frage:
wäre jemand von ihnen bereit diesen fragebogen auszufüllen und mich somit bei meiner facharbeit zu unterstützen ?
es sind lediglich ein paar wenige fragen zu beantworten.
ich würde mich um einige teilnehmer (die natürlich anonym bleiben !!!) sehr freuen.
mitmachen kann jeder, der selbst betroffen ist, oder jemanden kennt (sprich also: eltern,lehrer,kindergärtner etc.) der an ad(h)s erkrankt ist.
freiwillige könnten sich bei mir unter:
***bitte unter der PN melden, keine E-Mail Adressen ins Forum setzen***melden
Mit freundlichen grüßen
Sandra
ich heiße sandra und gehe in die 12. eines gymnasiums in nrw.
bald kommt die zeit meiner facharbeit. ich habe mir dafür das fach bio ausgesucht und habe mich auf das thema ad(h)s festgelegt.
als grundlage dafür soll ein fragebogen an eltern,lehrer bzw. die betroffenen selbst dienen.
in diesem fragebogen geht es um die anwendung und meinung zu methylphenidat (was z.B.in ritalin steckt,aber ich denke, hier erzähle ich ihnen nichts neues.) ich habe schon bemerkt, dass dieses thema in einigen teilen des forums schon stark diskutiert worden ist !
nun meine frage:
wäre jemand von ihnen bereit diesen fragebogen auszufüllen und mich somit bei meiner facharbeit zu unterstützen ?
es sind lediglich ein paar wenige fragen zu beantworten.
ich würde mich um einige teilnehmer (die natürlich anonym bleiben !!!) sehr freuen.
mitmachen kann jeder, der selbst betroffen ist, oder jemanden kennt (sprich also: eltern,lehrer,kindergärtner etc.) der an ad(h)s erkrankt ist.
freiwillige könnten sich bei mir unter:
***bitte unter der PN melden, keine E-Mail Adressen ins Forum setzen***melden
Mit freundlichen grüßen
Sandra
Hallo Zusammen,
hier kann ich Micha nur zustimmen.
Sandra, wenn du dich mit dem Thema beschäfigen willst, dann wende dich bitte zuerst an ein Vorstandmitglied (die grünen Nicks), dann werden wir entscheiden, ob der Fragebogen bei uns im Forum öffentlich beworben werden darf.
Vorerst ewrde ich den Thread von Admin schließen lassen.
Andrea
- Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern - ARCHIV
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2013, 2012, 2011
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2010, 2009, 2008
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2007, 2006, 2005
- Medis - Archiv 2008-2010
- Medis - Archiv 2005-2007
- Bücher
- Willkommen in unserem Forum
- Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern
- Selbsthilfe für Erwachsene mit ADHS
- Frauen und Mädchen mit ADHS