ADHS kontrovers

16.03.2019 17:29
avatar  _E_V_A_
#1
avatar

Ich bin bei meiner Suche bzw. Recherche zum Thema ADHS über mehrere Namen und deren Bücher gestolpert, welche immer wieder auftauchen.
Eins davon ist ADHS kontrovers, kennt das jemand? Die Autorin war wohl Lehrerin, aber ob sie das zum ADHS Spezialisten macht...

Die Rezensionen bei A**zon wiedersprechen sich da leider... vielleicht kennt es ja jemand, ich würde mich freuen...


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 16:10
avatar  FaVe
#2
avatar

Hallo!

Ich kenne es leider nicht, habe aber auf einer anderen Seite zum Thema ADHS eine gute Rezension gefunden. Dort steht, die Autorin ist Sozialpädagogin.

Rezensionen bei A****n sind oft eher verwittend als weiterführend.
Grüße FaVe

Wenn Plan A nicht funktioniert ... kein Problem, das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 21:10
avatar  _E_V_A_
#3
avatar

Ich habe es gebraucht bei den Kleinanzeigen gefunden und mir gerade mal bestellt nachdem ich doch noch ein paar aufschlussreichere Rezensionen gefunden habe....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!