Danke an das Forum

22.11.2007 21:12
avatar  ( Gast )
#1
avatar
( Gast )

Nabend,

lese seit einigen Tagen in diesem Forum so vor mich hin und erkenne mich und meine Mädels sehr oft wieder.Ein echt großes Dankeschön an die Macher( das heißt wohl Administratoren, oder so).
Das stöbern in den Beitägen von anderen Eltern hat mir sehr dabei geholfen mich für! Medikamente zu entscheiden.
D A N K E
anat


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2007 15:31
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Herzlich willkommen,

auch ich habe mich hier von Anfang an sehr wohlgefühlt. Dieses Forum hat mir die Kraft gegeben mit meinem Sohn einen Weg zu finden, zu dem auch ich "JA" sagen kann. Ich denke jeder muß seinen eigenen Weg finden, aber oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen halt nicht mehr.

Du wirst sehen, dass du hier mit deinen Sorgen und Fragen nicht alleine bist und dass dir hier ganz viele mit ihrem Wissen gerne beiseite stehen.

Viele Grüße
Sabrina

=> Die Liebe, die wir geben, ist die einzige die wir behalten.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2007 08:47
avatar  ( Gast )
#3
avatar
( Gast )

hallo,
dem dank kann ich mich nur anschließen. auch ich finde das forum ist eine bereicherung und eine echte hilfe. herzlichen dank an alle die sich ehrenamtlich engagieren um dieses forum am laufen zu halten
und natürlich auch an die, die fleißig beiträge schreiben und das forum damit so vielfältig werden lassen.
liebe grüße
rumpelstilzchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!