Neu hier

01.12.2019 13:40
avatar  Gilla19
#1
avatar

Hallo,
möchte mich kurz vorstellen, ich bin 41 Jahre alt zwei Kinder, einen Sohn 6 Jahre alt (Diagnose ADHS, Träumerle überwiegt) und eine Tochter 10 Monate alt (naja so von der Entwicklung ähnlich großer Bruder, nur frecher!).

Mein Sohn geht in die erste Klasse der Dfk, es läuft momentan relativ gut. Aber hab schon andere Zeiten erlebt, und Durststrecken kommen immer wieder, braucht man auch jemand zum Ausheulen und Rat von Erfahrenen.

Freundliche grüsse Gilla


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2019 16:35
avatar  JaNi
#2
avatar

Sei herzlich willkommen hier Gilla.
Wir sind gern da für Fragen oder auch einfach nur zum ausheulen.

LG JaNi

Umwege erhöhen die Ortskenntnis.

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2019 07:41
avatar  Gilla19
#3
avatar

Dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2019 10:23
#4
avatar

Liebe Gilla,

auch von mir herzlich willkommen!

LG, Mandelkern


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!