Pubis - aus aktuellem Anlass - was zum Schmunzeln

  • Seite 2 von 2
09.12.2007 18:28
#11
avatar

hm...die tage hab ich im fernsehen eine russin gesehen die sich über die pubertät ausließ sie sagte:"bei uns in russland gibt es keine pubertät,das erlauben die eltern einfach nicht.!....da seit ihr deutschen selbst schuld.

man ist mir die kinnlade runter gefallen.

JEDER mensch ist schlau...die einen vorher,die anderen nachher

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2007 19:14
avatar  Frankenstein ( gelöscht )
#12
avatar
Frankenstein ( gelöscht )

Hallo,

@Simone:

nein, wusste ich noch nicht, meiner hat noch ein bisl Zeit dafür und ich habe nicht pupertiert, war immer eine Engel (mit einem B davor?)

@Matata:

Bis zu einem gewissen Punkt muss ich der Russin recht geben. Bei einer stark autoitären Erziehung wagt es kaum ein Kind, sich gegen die Eltern aufzulehnen. Da kommt dann die Angst ins Spiel. Mit unsere antiautoritären Erziehung und der "das Kind muss sich frei entfallten" Einstellung haben wir das Problem verschlimmert und dann kommt ja immer noch das Beispiel der anderen dazu.

Gruß
Frankenstein

Nur wer das Pech kennt, weiß auch, was Glück ist.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!