Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 Selbsthilfe für Erwachsene mit ADHS
Hampelmann_SOn Offline



Beiträge: 32

17.01.2020 00:04
Alleine? Antworten

Hallo hier ist der Loser.
Ich erwarte irgendwie keine wantwort, aber ich hab das gefühl ich mache alles Falsch. ich habe in einem Chat gerade meine Frust und meine Wut rausgelassen an andere, ich wollte das nicht aber ich konnte nicht anders. Ich glaube so langsam das es besser ist für mich alleine zu sterben. sowas wie eine Frau und Kinder? nein! Bloß nicht.

Mandelkern Offline



Beiträge: 2.273

17.01.2020 00:12
#2 RE: Alleine? Antworten

N'Abend Hanpelmann,

nun mach dich nicht wieder so nieder. Lass dir Zeit, mach deine Therapie, lerne dich kennen und finde Strategien dafür, wie du artgerecht leben kannst.

Erst dann hast du wirklich eine sinnvolle Basis für eine gute Beziehung und vielleicht auch für ein Kind. Das geht dir jetzt gerade verständlicher Weise viel zu langsam, aber gerade die Liebe kommt selten dann, wenn man sie erzwingen möchte.

Ich wünsche dir eine gute Nacht.

LG Mandelkern

 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz