Alleine?

17.01.2020 00:04
#1
avatar

Hallo hier ist der Loser.
Ich erwarte irgendwie keine wantwort, aber ich hab das gefühl ich mache alles Falsch. ich habe in einem Chat gerade meine Frust und meine Wut rausgelassen an andere, ich wollte das nicht aber ich konnte nicht anders. Ich glaube so langsam das es besser ist für mich alleine zu sterben. sowas wie eine Frau und Kinder? nein! Bloß nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2020 00:12
#2
avatar

N'Abend Hanpelmann,

nun mach dich nicht wieder so nieder. Lass dir Zeit, mach deine Therapie, lerne dich kennen und finde Strategien dafür, wie du artgerecht leben kannst.

Erst dann hast du wirklich eine sinnvolle Basis für eine gute Beziehung und vielleicht auch für ein Kind. Das geht dir jetzt gerade verständlicher Weise viel zu langsam, aber gerade die Liebe kommt selten dann, wenn man sie erzwingen möchte.

Ich wünsche dir eine gute Nacht.

LG Mandelkern


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!