1.Advent!

  • Seite 1 von 2
27.11.2005 09:38
avatar  ailixia ( gelöscht )
#1
avatar
ailixia ( gelöscht )

Guten Morgen!

Ich wünsche allen einen wunderschönen 1.Advent!!!

Bis bald,Ailixia!



 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2005 10:39
avatar  ( Gast )
#2
avatar
( Gast )

Hallo,

ui, isset schon wieder so weit. Garnicht richtig gemerkt

Dann Zündet mal alle die 1. Kerze an, fackelt nicht die bude ab, und macht aus der folgenden Zeit eine besinnliche Zeit. Und backt/futtert viele Weihnachtskekse.

n1L


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2005 07:34
avatar  ailixia ( gelöscht )
#3
avatar
ailixia ( gelöscht )

Guten Morgen!
Es ist wieder so weit!
Ich wünsche allen einen wunderschönen 2.Advent!
Ailixia!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2005 09:29
avatar  ailixia ( gelöscht )
#4
avatar
ailixia ( gelöscht )

Einen wunderschönen guten Morgen!

Heute ist der dritte Advent!Ich wünsche allen ,einen schönen Tag!

Nächte Woche ist Weihnachten! Bald ist Sylvester!

Und danach kommt die schwere Zeit,das angefutterte wieder von den Rippen runter zu kriegen!

Bis bald,Ailixia!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2005 15:51
#5
avatar

...aber so ein bißchen "Weihnachtsspeck" hat ja auch was Gutes: man friert nicht so in der kalten Jahreszeit
Wünsch Euch auch allen einen schönen 3.Advent! Und schön aufpassen beim Kerzenbrennen, bei uns Schusselchen flackert ja gerne mal was an, was eigentlich nicht zum Flackern gedacht war
käferle


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2005 09:23
avatar  ailixia ( gelöscht )
#6
avatar
ailixia ( gelöscht )

Guten Morgen!
Ich wünsche allen einen wunderschönen 4.Advent!
Ab heute werden die Tage gezählt!Dann geht das große schlemmen los!
Zecks Winterspeck:
Mein Mann hat mir vor zwei Tagen eine Waage gekauft und mich doch gebeten sie gleich mal auszubrobieren!

Bis bald,Ailixia!


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2005 16:39
avatar  maijana ( gelöscht )
#7
avatar
maijana ( gelöscht )

Hallo Ailixia,

ich wollte dir doch ein paar von meinen harten, selbstgebackenen Keksen schicken, aber im Interesse deines Mannes und deiner Waage lass ich das wohl lieber?!
Ich wünsch dir noch ne schöne restliche Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße maijana


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2005 20:01
avatar  ailixia ( gelöscht )
#8
avatar
ailixia ( gelöscht )

Hallo maijana!
Schade,soll ich dir noch meine Adresse geben?
Das Kilo mehr macht es ja nun auch nicht mehr schlimmer!
Wir können ja tauschen!
Ich habe ein Rezept in einem Buch gefunden,da werden die Kekse dunkel,wenn du Pech hast,aber nicht hart!
Bis bald,Ailixia!


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2005 19:19
avatar  maijana ( gelöscht )
#9
avatar
maijana ( gelöscht )

Hallo Ailixia,

du willst es also wirklich wagen und meine Steine probieren?
Das mit dem Rezept klingt interessant, mittlerweile hab ich zwar etwas die Motivation verloren, aber Kekse die nicht hart werden können lassen mich wieder etwas hoffen.
Oder vielleicht wünsche ich mir zu Weihnachten einen Küchenwecker.
Ich hoffe, du bekommst noch etwas anderes ausser der Waage...
Vielleicht sollten wir im neuen Jahr Diätpläne tauschen!

Liebe Grüße maijana


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2005 20:21
avatar  ailixia ( gelöscht )
#10
avatar
ailixia ( gelöscht )

Hallo maijana!
Mir geht es heute nicht so gut,ich suche dir aber morgen das Rezept raus.
Ich bekomme ja nicht nur zu Weihnachten Geschenke!Sondern immer wenn ich etwas brauche und wir nicht gerade mal wieder pleite sind!
Au ja ,nach Weihnachten muss ich dringend wieder dünner werden,ich fühl mich schon nicht mehr wohl.
Aber ich esse doch so gerne!
Bis bald ,Ailixia!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!