ADSler und Tiere

  • Seite 3 von 3
12.01.2008 23:00
avatar  doppelherz ( gelöscht )
#21
avatar
doppelherz ( gelöscht )

Hallo Susanne,

ooooooooooooja , das kenn ich, meine Tochter könnte ohne Medis auch locker 12 Stunden schlafen und käme danach trotzdem nicht in die Hufe.

Viele Grüße
doppelherz


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2008 19:58
avatar  ( Gast )
#22
avatar
( Gast )

Diese Rennmäusen sind schwierig zu fangen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2008 19:14
avatar  ( Gast )
#23
avatar
( Gast )

Meine Amelie hatte ihr Herz in unseren Kater veroloren.. es war ganz interssant.. sie wollte ihn unbedingt haben und wir bekamen ihn, da war er schon zwei Jahre alt. Wir sind oft vorbeigegangen und wollten ihn streicheln und sofort bekamen wir seine Krallen zu spüren (zum Glück nicht immer, aber doch des öfteren) Doch die Amelie konnte mit ihm alles machen, von ihr hat er sich alles gefallen lassen... und sie hat sich auch ganz selbstständig ums füttern gekümmert. Leider wurde er im September angefahren und wir mussten ihn einschläfern lassen.. Amelie trauert heut noch um ihn und schreibt sogar ein "purzelbuch"... da stehen ihre innersten tiefsten Gefühle drinnen... samt vielen, vielen Rechtschreibfehlern, aber wenn ich manches mal darin lese, dann kommen mir die Tränen, da merke ich erst wie sie ihn geliebt hat. Wir haben mittlerweile wieder einen Kater, den habe wir als Baby bekommen, er ist auch total süß, doch Amelie trauert oft noch und weint auch noch wegen ihrem ersten Purzel.
Wir haben auch noch einen kleinen Zoo zuhause, einen Hund, zwei Meerschweinchen, zwei Hasen und Fische ... und ein Minischwein im Garten.. doch die innigste Beziehung hat sie zu unsere Katze, aber nicht mehr so wie bei ihrem ersten Kater.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!