„Zu niemandem ein Wort“

10.03.2023 19:33 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2023 10:56)
avatar  JaNi
#1
avatar

„Zu niemandem ein Wort“ ein Buch von Konstantin und Kornelius Keulen, Simone Kosog ist ein Einblick in die Welt der Zwillingsbrüder mit Autismus.

Habe mir das Buch auf Empfehlung gekauft und nun innerhalb eines Tages fast vollständig gelesen, weil ich es nicht zur Seite legen kann.

Es ist so spannend, faszinierend und einfach unbeschreiblich, in die Gedankenwelt der beiden einzutauchen.
Das Buch ist schon 2003 erschienen, vielleicht kennt ihr es ja. Wenn nicht, möchte ich es euch unbedingt empfehlen:

Zu niemandem ein Wort https://amzn.eu/d/1BY5iOS

https://www.berliner-zeitung.de/die-unge...eister-li.69025

https://www.tagesspiegel.de/potsdam/land...en-7458454.html

Umwege erhöhen die Ortskenntnis.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2023 16:20
avatar  AndreaA
#2
avatar

Das hört sich wirklich interessant an. Danke für die Empfehlung JaNi.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!