Vorstellung JanaLena Kinder

22.05.2023 14:43
#1
avatar

Guten Mittag,

vielen Dank für alle Antworten & alles Durchhaltevermögen den Roman zu lesen.
Kann ich den Beitragsroman irgendwie selbst "teilen"?

Die Diagnostik für mich hat sich superschnell ergeben.

Für die Kinder ist Diagnose angedacht. Aber es ist wesentlich schwieriger da sie im Hausarztmodell sind
und alles über den Kinderarzt laufen muss. Ersttermin in der Sprechstunde Kinderarzt für Juli vereinbart ...
Vorher war kein Termin zu ergattern. Ich hab gesagt wenn jemand ausfällt springen wir spontan ein! Wir sind froh überhaupt noch einen Kinderarzt oder guten Hausarzt zu haben. Hier nicht sehr einfach zu finden.

Danke für die Hinweise in Sachen Kommunikation. Ich gebe mich anderen Menschen gegenüber zugeknöpft.
ADHS nehm ich nur noch gegenüber Menschen in den Mund, die sich auskennen ;-) schon wieder was gelernt.

Was das Choas in der Wohnung angeht ... Das Choas hier beseitigen ich mit dem jeweiligen Kind. Ich mach in der Wohung alles selbst. Ne, ne mitaufräumen mit einem anderen Erwachsenen klappt definitiv nicht. Grüßere Aktionen gehen wir an wenn jemand da ist für die Kids. Extere Hilfe haben wir ausser Bügelwäsche weggeben nix - da geben wir eher Hilfe bei der Bereuung der Großmutter mit Ü90.

VIele Grüße JanaLena


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!