Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
 ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2010, 2009, 2008
Simone Offline



Beiträge: 1.078

04.02.2008 07:52
Eigentlich wollte......... Antworten

.... ich mich heute für die nächsten Tage abmelden und zündschnurverlängernde Tage mit unserem Zwerg in unserem Wohnwagen verbringen. Wie gesagt eigentlich.

Denn jetzt hat mich die Grippe doch wieder erwischt. Und uns Ur-Oma ist mit akuten Herzproblemen im Krankenhaus.

Ist das nicht ungerecht? Großer Sohni ist mit Oma skifahren, Göttergatte muss arbeiten, ich hab Urlaub und wäre soooo gerne mal hier raus. Und jetzt das. Gemeinheit.

Grüßle
Simone

Nur gemeinsam sind wir stark! - Heute schon die Welt auf den Kopf gestellt?

h.matata Offline



Beiträge: 537

04.02.2008 13:03
#2 RE: Eigentlich wollte......... Antworten

ach mensch du arme...ruh dich schön aus und lass dich von göga ein wenig verwöhnen.mich hatte die grippe auch gleich 2 mal weil ich unvernünftig war und mir nur 2 tage für die grippe erlaubt hab..3 tage später lag ich vollends platt und hab eine woche im bettchen verbracht.

gute besserung für dich und auch die uroma im kh

JEDER mensch ist schlau...die einen vorher,die anderen nachher

Krümel Offline



Beiträge: 157

04.02.2008 19:27
#3 RE: Eigentlich wollte......... Antworten

Hallo Simone!
Oh, das tut mir leid! Ich schicke Dir per net ganz viele liebe Gesundmachgrüße
und hoffe dass du gaaaanz schnell wieder gesund wirst!
Liebe Grüße!
Krümel

Rumpelstilzchen ( Gast )
Beiträge:

04.02.2008 20:01
#4 RE: Eigentlich wollte......... Antworten

hallo simone,
bist du dir sicher, das du dir nicht auch im wohnwagen eine grippe geholt hättest...bibber...ist ja schon ganz schön fußkalt so ein wohnwagen.
grüße rumpelstilzchen

Simone Offline



Beiträge: 1.078

04.02.2008 20:03
#5 RE: Eigentlich wollte......... Antworten

vielen Dank ihr Lieben.
Doc hat mir noch mal 10 Tage Antibiotika nebst Krankmeldung verpasst. Ganz klar ein Rückfall von letzter Woche.

Hatte aber auch am Freitag (da gings mir wieder ganz gut, eigentlich) ziemlichen Schulstress. Am Donnerstag kam Anruf vom Gymmi des Großen. Es sei besser, ihn auf die Realschule zu tun. Er sei dem Druck nicht gewachsen und die Noten stehen klar auf "parken". Dann am Abend noch eine Mail der Vertrauenslehrerin mit dem gleichen Tonus.
Nun denn, es war ja nicht so, dass wir das nicht erwartet hatten. Wir spielten schon seit ein paar Wochen mit diesem Gedanken und Sohnis Verhalten und seine Äusserungen sowie das Mobbing haben ihr übriges getan.
Also hab ich ihn am Freitag vom Gymmi abgemeldet und ihn an der Realschule angemeldet. Er kommt jetzt in eine sogenannte Bläserklasse und mit ihm sind es grad mal 20 Schüler. Besser kanns schon fast nimmer laufen. Ausserdem nimmt er seine Noten aus dem Gymmi nicht mit auf die Real. Er hat seine neue Klasse am Freitag auch schon kennengelernt und auch einen Teil seiner neuen Lehrer. Und jetzt freut er sich sogar auf den Wechsel. Von seiner alten Klasse hat er sich nicht verabschiedet. Nur von 2 Lehrern hat er sich verabschiedet. Auf die anderen hatte er "keinen Bock" mehr.

Grüßle
Simone

Nur gemeinsam sind wir stark! - Heute schon die Welt auf den Kopf gestellt?

 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz