Adminsprechzeit im Chat

09.12.2005 13:34
avatar  Patrick ( gelöscht )
#1
avatar
Patrick ( gelöscht )

Ab jetzt bin ich jeden Montag ab 19Uhr im chat zum chatten, Fragen beantworten und alles andere.
Zur ausnahme bin ich auch heute ab 19Uhr im chat ich freue mich auf Besucher
DER HYPERAKTIVSTE ADMINISTRATOR DER WELT


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2006 10:56
avatar  ( Gast )
#2
avatar
( Gast )

Hi Admin,
zunächst mal vielen Dank für das Forum, find ich klasse, dass es sowas gibt.
Eine Frage hätt ich mal, und zwar hab ich versucht, einen Avatar zu verlinken, die Größe (75x65) hab ich angepasst, leider ist das Bild nicht sichtbar. Falsches Format(.gif)?

lg,
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2006 12:23
avatar  ( Gast )
#3
avatar
( Gast )

Hi Micha,

bin zwar nicht der admin, aber trotzdem:

Als ich die Datei direkt aufrufen wollte kam eine Fehlermeldung, daruafhin habe ich versucht die Datei herunterzuladen um sie genauer zu untersuchen, und bekam folgende Meldung:


12:17:11 FEHLER 404: Not Found.

Die Datei scheint also garnicht da zu sein. Überprüf nochma ob du dich irgendwo verschrieben hast:

http://www.hometown.aol.com/mike007/avatkleiner.gif

PS.: Auch die Gross/Kleinschreibung muss beachtet werden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2006 13:03
avatar  ( Gast )
#4
avatar
( Gast )

Danke n1L, habe das nochmal gecheckt und da war auch der fehler. wo hab ich bloss wieder meinen kopf gehabt...*g*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!