Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.606 mal aufgerufen
 Plauderecke
Patrick ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2005 20:40
Ich bin stolz Antworten

Wow bin echt psitiv überrascht wie toll dieses Forum allein schon in der ersten Woche läuft
Es scheint wohl wirklich auf dieser Seite gefehlt zu haben!!!!!
Danke für eure tollen Beiträge
DER HYPERAKTIVSTE ADMINISTRATOR DER WELT

Susanne ( Gast )
Beiträge:

08.06.2005 21:17
#2 RE:Ich bin stolz Antworten

Nicht nur du bist stolz, ich auch - nämlich darauf, dass wir so einen fixen webmaster haben. Und danke, dass wir jetzt eeendlich ein Forum und einen Chat haben; es macht jetzt viel mehr Spaß, unsere website aufzurufen.

Susanne

Angelika ( Gast )
Beiträge:

08.06.2005 22:46
#3 RE:Ich bin stolz Antworten

... und euer Wissen und eure Tipps sind bestimmt nicht nur für mich sehr hilfreich.
Bleibt weiter so lieb und nett, und ihr habt bestimmt bald noch viel mehr Leute, die sich trauen hier zu schreiben.

Angelika ( Gast )
Beiträge:

08.06.2005 22:56
#4 RE:Ich bin stolz Antworten

Ach, und was ich noch sagen wollte:
Es sollte sich keiner der ADS´ler schämen hier zu schreiben, auch wenn es mir der Rechtschreibung nicht so gut klappt. Ich kenne das von meinem Mann (er mag es mir verzeihen), der schreibt auch ungern, weil er halt immer "ein paar" Fehler reinhaut. Mich stört es aber nicht! Mit etwas Fantasie kann man alles entschlüsseln. Außerdem sind wir hier ja nicht in der Schule, wo Fehler "rot" angestrichen werden!!
Also traut euch!!!!

Gruß Angelika

Regina Offline



Beiträge: 690

09.06.2005 14:08
#5 RE:Ich bin stolz Antworten

Hi, lieber "hyperaktivster" Webmaster!
Wie gut, daß es auf unserer Homepage endlich ein Forum gibt - und dem Zuspruch nach zu urteilen, ist auch richtig Bedarf da!!!
Du machst das super - weiter so!!
Liebe Grüße von Regina

Patrick ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2005 15:04
#6 RE:Ich bin stolz Antworten

Alsoh ieich moach joah auch nieh rechdschroibfeller^^
Ne im ernst eigentlich ist es im forum ja nicht so wichtig alles perfekt zu schreiben. Ich z.b. schreib eigentlich fast alles klein und es macht mir nichts aus
naja jetzt hab ich schonmal ein lieblingszitat aus dem forum:

In Antwort auf:
Außerdem sind wir hier ja nicht in der Schule, wo Fehler "rot" angestrichen werden!!


Viel Spaß noch beim schreiben (ich hab ihn auch)

DER HYPERAKTIVSTE ADMINISTRATOR DER WELT

Carsten Groß ( Gast )
Beiträge:

10.06.2005 23:41
#7 RE:Ich bin stolz Antworten

Du hast jedes Recht, stolz zu sein. das ist eine gute Sache, die du hier am laufen hältst und wie es schein auch eine bitter nötige. Wenn man sich ein bischen im Forum umsieht und merkt, wieviel schon gepostet wurde wird einem das klar. Dabei ist das Forum erst seit rund einer Woche freigeschaltet.
Also: Prima Sache und mach weiter so!

Man sieht sich im Forum (oder im Chat)

bis dann,
Carsten


Ach, die Welt ist ungerecht.
Dir gehts gut und mir gehts schlecht.
Wär' die Welt doch nur gerechter,
Dann gings mir besser und Dir schlechter.
(Manfred Rommel)

 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz