Ich bin stolz

08.06.2005 20:40
avatar  Patrick ( gelöscht )
#1
avatar
Patrick ( gelöscht )

Wow bin echt psitiv überrascht wie toll dieses Forum allein schon in der ersten Woche läuft
Es scheint wohl wirklich auf dieser Seite gefehlt zu haben!!!!!
Danke für eure tollen Beiträge
DER HYPERAKTIVSTE ADMINISTRATOR DER WELT


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2005 21:17
avatar  ( Gast )
#2
avatar
( Gast )

Nicht nur du bist stolz, ich auch - nämlich darauf, dass wir so einen fixen webmaster haben. Und danke, dass wir jetzt eeendlich ein Forum und einen Chat haben; es macht jetzt viel mehr Spaß, unsere website aufzurufen.

Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2005 22:46
avatar  ( Gast )
#3
avatar
( Gast )

... und euer Wissen und eure Tipps sind bestimmt nicht nur für mich sehr hilfreich.
Bleibt weiter so lieb und nett, und ihr habt bestimmt bald noch viel mehr Leute, die sich trauen hier zu schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2005 22:56
avatar  ( Gast )
#4
avatar
( Gast )

Ach, und was ich noch sagen wollte:
Es sollte sich keiner der ADS´ler schämen hier zu schreiben, auch wenn es mir der Rechtschreibung nicht so gut klappt. Ich kenne das von meinem Mann (er mag es mir verzeihen), der schreibt auch ungern, weil er halt immer "ein paar" Fehler reinhaut. Mich stört es aber nicht! Mit etwas Fantasie kann man alles entschlüsseln. Außerdem sind wir hier ja nicht in der Schule, wo Fehler "rot" angestrichen werden!!
Also traut euch!!!!

Gruß Angelika


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2005 14:08
avatar  Regina
#5
avatar

Hi, lieber "hyperaktivster" Webmaster!
Wie gut, daß es auf unserer Homepage endlich ein Forum gibt - und dem Zuspruch nach zu urteilen, ist auch richtig Bedarf da!!!
Du machst das super - weiter so!!
Liebe Grüße von Regina


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2005 15:04
avatar  Patrick ( gelöscht )
#6
avatar
Patrick ( gelöscht )

Alsoh ieich moach joah auch nieh rechdschroibfeller^^
Ne im ernst eigentlich ist es im forum ja nicht so wichtig alles perfekt zu schreiben. Ich z.b. schreib eigentlich fast alles klein und es macht mir nichts aus
naja jetzt hab ich schonmal ein lieblingszitat aus dem forum:

In Antwort auf:
Außerdem sind wir hier ja nicht in der Schule, wo Fehler "rot" angestrichen werden!!


Viel Spaß noch beim schreiben (ich hab ihn auch)

DER HYPERAKTIVSTE ADMINISTRATOR DER WELT


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2005 23:41 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2005 23:41)
avatar  ( Gast )
#7
avatar
( Gast )

Du hast jedes Recht, stolz zu sein. das ist eine gute Sache, die du hier am laufen hältst und wie es schein auch eine bitter nötige. Wenn man sich ein bischen im Forum umsieht und merkt, wieviel schon gepostet wurde wird einem das klar. Dabei ist das Forum erst seit rund einer Woche freigeschaltet.
Also: Prima Sache und mach weiter so!

Man sieht sich im Forum (oder im Chat)

bis dann,
Carsten


Ach, die Welt ist ungerecht.
Dir gehts gut und mir gehts schlecht.
Wär' die Welt doch nur gerechter,
Dann gings mir besser und Dir schlechter.
(Manfred Rommel)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!