Hat jemand Lust?

13.03.2008 22:01 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2008 22:12)
avatar  ( Gast )
#1
avatar
( Gast )
Hat jemand mal Lust auf einen gemeinsamen Abend in einer Kneipe, vielleicht eine Art Stammtisch? Muss ja nicht gleich was Regelmäßiges draus werden, einfach so zum Kennenlernen und zur Freizeitgestaltung. Am besten Großraum Reutlingen? Ich wäre sofort dabei... oder andere Vorschläge?

lg,
Micha

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 07:43
avatar  jmc
#2
avatar
jmc

hi micha,
ich hätte schon lust auf so ein treffen, die frage wäre: wie groß ist der großraum reutlingen?
mach doch einfach mal einen vorschlag, vielleicht wandern auf der schwäbischen alp, mit allen kids und danach ein picknick?
ich freu mich von dir zu hören
entspannte grüße
jmc


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 12:09
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Hallo Micha,
wir wohnen im Raum Gp,ist dass noch Großraum Reutlingen ??, ja aber auch nicht aus der Welt.
Fände ich auch ok., schließe mich jmc an, schlage doch mal was vor.
Vorösterliche Grüße, denn für uns geht es Sonntag nach Südtirol zum Skifahren und Relaxen,
somit beschwingt und happy.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 19:57
avatar  Krümel
#4
avatar

Hallo Micha!

Wir schließen uns den Vorrednern an! Gerne würden wir bei einem Treffen auf der Schwäbischen Alb mitwandern.
Wir sind auch Raum GP. Stammtisch wäre schon auch nett, aber wir haben da immer so ein Babysitterproblem!
Liebe Grüße
Krümel


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 21:18 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2008 21:20)
avatar  ( Gast )
#5
avatar
( Gast )

Wow, super!!! Wandertag auf der Alb! Bin dabei! Die Frage wäre eigentlich nur noch wann und wo genau. Die Woche nach Ostern irgendwann, da sind noch Schulferien? Oder das Wochenende nach Ostern?

P.S.:Großraum Reutlingen beinhaltet alles was mit "Öffentlichen" erreichbar ist und nicht gerade Stunden dauert. Schwäbische Alb wäre ok, denke ich...

Toll, euer Interesse! Ich freu mich

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 22:48
avatar  ( gelöscht )
#6
avatar
( gelöscht )

Hi an alle,

wäre auch interessiert bin aus dem Zollernalbkreis, direkt auf der schwäbischen Alb . Terminlich kann ich mich zur Zeit nicht festlegen, da meine Tochter nächste Woche eine Mandel-OP hat und ich nicht weiß, wann sie wieder einigermaßen fit ist. Vielleicht kann ich mich ein anderes Mal anschließen.

Wandern und etc. finde ich eine super Idee!!!

Noch eine Frage an alle, meine Tochter ist jetzt 16 Jahre alt, sind ein paar Teenies von euch dabei oder nicht?


Grüßle
doppelherz


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2008 17:41
avatar  ( gelöscht )
#7
avatar
( gelöscht )

Hi doppelherz,
ich habe auch einen Teenie mit dann fast 18, denke aber bei soviel ADHs geht sie vielleicht sogar mit!
Also ich hoffe, mann, frau, kind sieht sich.
Wir sind allerdings jetzt bis Karfreitag im Urlaub!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2008 12:57
avatar  ( Gast )
#8
avatar
( Gast )

In Antwort auf:

Wow, super!!! Wandertag auf der Alb! Bin dabei! Die Frage wäre eigentlich nur noch wann und wo genau. Die Woche nach Ostern irgendwann, da sind noch Schulferien? Oder das Wochenende nach Ostern?

P.S.:Großraum Reutlingen beinhaltet alles was mit "Öffentlichen" erreichbar ist und nicht gerade Stunden dauert. Schwäbische Alb wäre ok, denke ich...

Toll, euer Interesse! Ich freu mich

Hallo ihrs,

das Wetter ist zwar gerade zum Wandern nicht wirklich motivierend, einen neuen Terminvorschlag habe ich auch nicht, dachte aber ich bringe diesen Thread wieder nach oben, damit der Plan nicht ganz in Vergessenheit gerät. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Lieben Gruß,
Micha

P.S.:
Kneipe ist immer noch eine Alternative...


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2008 13:22
avatar  Krümel
#9
avatar

Hallo Micha!

Mensch, da hast Du Recht. Kam voll in Vergessenheit. Bei uns brennt gerade die Luft, war erst heute als
Notfall im SPZ.
Sorry, sonst wäre ich sicher am Ball geblieben.

Machs doch mal so: Schreib mal ein Datum in ca. 3 Wochen Abends. Da müsste jeder Zeit haben vielleicht einen Babysitter zu finden oder die Kinder sind eh schon groß.

Den Rest dann per pn. Such was Nettes in Deiner Gegend, beim nächsten Mal kann es ja woanders sein, dass jeder mal nicht so weit fahren muss. Das lässt sich sicher regeln.

Du hast völlig Recht! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ganz liebe Grüße!
Krümel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!