Veranstaltung ADS

02.03.2006 14:10
avatar  Andrea
#1
avatar

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

solltet ihr aus dem Großraum Stuttgart / Böblingen / Sindelfingen kommen, dann habe ich einen heißen Tipp für euch. In Böblingen und Sindelfingen finden am 10. und 11.März einige Veranstaltungen und Workshops zu AD(H)S statt. Nähere Informationen findet ihr auf unserer Startseite unter ADHS Symposium und anmelden könnt ihr euch direkt unter http://www.vhs-kongresse.de/kongress_details/3/5.html

Wenn ihr noch nähere Infos braucht, dann könnt ihr auch bei mir nachfragen.

Herzliche Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2006 16:23
avatar  Mike T. ( gelöscht )
#2
avatar
Mike T. ( gelöscht )

Hallo Andrea,

wie sieht's denn aus mit eurer ADHS-Veranstaltung am kommenden Freitag und Samstag in Sindelfingen? Sind noch Plätze frei? Würde mich bei einem Zugpferd wie eurem "keynote speaker" Hans Biegert echt wundern. Ich kenne keinen Pädagogen, der sich engagierter für ADHS-Schüler einsetzt, und in seiner eigenen Schule auch noch so erfolgreich das anwendet, was er predigt.

Liebe Grüße
Mike T.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2006 16:55
avatar  Andrea
#3
avatar

Hallo Mike,

bei den Workshops am Samstag sind noch ein paar Plätze frei. Allerdings hatten wir heute einen großen Bericht in der Kreiszeitung Böblingen, da hoffen wir noch auf Zulauf.

Viele Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!