Gymnasium Berlin

23.11.2008 17:10
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Ich wohne mit Sohn fast 12 Jahre in Berlin . ER ist eingestellt mit Equasym .Diagnose Ads vor ca.4 Jahren .Ich habe keine Probleme mit ihm .Die Lehrerin umso grössere . Mit mir und ihm .Es fängt damit an ,dass sie nicht aufhört darauf zu bestehen das er mit einem Füller schreibt .nun steht langsam die Oberschule an .Achso , hochbegabt ist er auch noch . Gymnasium aber welches


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2008 21:41 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2008 21:42)
#2
avatar
Hi Ilonka,

herzlich willkommen im Forum des AdS e.V.

Bitte sieh auf unserer website - http://www.ads-ev.de - unter Gesprächskreise nach. Nimm mit der Leiterin des GK Berlin Kontakt auf. Sie wird dir deine Fragen beantworten können.

Hier in diesem öffentlichen Forum nennen wir keine Namen, keine Einrichtungen, keine Schulen und möglichst auch keine Wohnorte. Wer aus deinem Wohnort ist und dir Hinweise geben kann, wird dies über eine Private Mail tun.

Viele Grüße
Susanne

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 11:59
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Danke . Muss mich hier erstmal zurecht finden . Nicht so einfach


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!